You are viewing a single comment's thread from:

RE: Indian Summer in Bavaria

in #photography7 years ago

Wow! Und ich dachte schon, Hamburg wäre zauberhaft bei dem milden Wetter gestern ... Machst du gerade eine Weltreise? Jedenfalls scheinst du viel unterwegs zu sein. Bild Nummer zwei finde ich am besten, da dort noch ein tiefes Rot im Baum zu sehen ist. Solche glühenden Herbstfarben plus der azurblaue Himmel, das glaube ich, das man das nicht oft bekommt.

Als wir gestern von der Elbe wieder nach Hause spazierten - wir hatten einen Blick von hoch oben auf die Hafenlandschaft - war das Licht so extrem krass und die Farben in den Bäumen so scharf und gestochen, dass ich zu meinem Liebsten sagte: Das muss man malen.

Ab und an male ich mit Aquarellfarben. Aber da ich ein Smartphone-Verweigerer bin, gibt's nie Fotos. .... Ich denke aber, mein Mann hat mich bald weich gekloppt. Von wegen Whatsapp-Familien-Gruppe usw.

Schöne Reise noch & viel Spaß in Lissabon. Da ist doch das Steem-Fest, oder?