You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Prospects / Ausblicke [EN-DE] 🕊

in #photography4 years ago (edited)

Ich finde es klasse, dass du den Taktschlag wieder erhöhst. Deine Aufnahmen sind ausgezeichnet und besser kann man das momentane Wetter in Bildern nicht festhalten.

Jetzt hätte ich glatt vergessen dir zu gratulieren. Irgend wann schaffst du es und landest eine richtig große Nummer die deine Kasse stattlich auffüllt. Ich drücke dir die Daumen!

Sort:  

Danke sehr! :-)
Ich habe mir schon länger vorgenommmen, mal wieder mehr posten.... Mal gucken, ob ich es in dieser Taktrate werde aufrecht erhalten können.

An Bildmaterial mangelt es mir nicht. Ich will die Gemeinde mit meinen Schmetterlingen aber auch nicht überfordern. Derzeit bin fast jede Nacht am beobachten von Nachtfaltern. Bisher schaut es ganz gut aus und die üblichen Verdächtigen kommen ans Licht.