You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Wertheim Flood Marks / Hochwassermarken [EN-DE] 🕊

in #photography4 years ago

Jetzt sind wir schon eine ganze Zeit vom Hochwasser verschont geblieben. Mit deinen ganz fantastischen Bildern zeigst du uns, dass sich das ganz schnell ändern kann.

Sort:  

2018 war echt harmlos. Ich denke, die in der Stadt lechzen auch nicht nach einem neuen Hochwasser.

P.S. Danke für das Lob von dir für die Bilder. Von einem Superfotografen hört man das ganz besonders gerne. Ich habe auch noch die Hochkantfotos bearbeitet), damit die auch auf dem Smartphone richtig abgebildet werden.

Schöner Post! :)

Danke sehr :-)

Wertheim ist ein Juwel. Man es kaum ins schlechte Licht rücken.
Allerdings ist es schon krass, wenn die Hauptstraße mit Booten befahren werden kann.
In einem Jahr hatten wir sogar mal 2 Hochwasser. Die Leute hatten gerade die Keller und Geschäftsräume etc. gereinigt, da kam nochmal ein Nachschlag.