You are viewing a single comment's thread from:

RE: My princess 1st Birthday party...

in #photography • 6 years ago (edited)

Alles Gute zum Geburtstag. 🎂🎈💕Meine kleine wird in 2 Wochen 2 Jahre alt. <3 Heute hat erstmal Timo Geburtstag. Das Essen schaut super lecker aus. Ich kann deinen Ärger über Hundekot verstehen, besonderes wenn man kleine Kinder hat die alles anfassen und in den Mund stecken, ist es mehr als ärgerlich. Meine steckt nicht mehr alles in den Mund, muss aber wirklich alles anfassen. Besonderes hier in Asien muss ich immer ein wachsames Auge haben.

Sort:  

Oh... ich muss daran denken, später deine Kleine alles Gute zu wünschen <3 <3 .
Ja, so ist es. Du hast Recht, in Asien ist es noch schlimmer, leider. T_T
Viele asiatische Ländern haben noch keine ordentliche Müllabfuhr, so liegen noch mehr Müll überall.