You are viewing a single comment's thread from:

RE: Discovering Crete, Part 1 - Agiofárango, the Gorge of Saints I

in #photography6 years ago

Ganz wunderbare Bilder aus Griechenland hast Du uns da mitgebracht. Mir gefallen diese bergige noch fast archaisch anmutenden Gegenden mit ihrer ganz eigenen Wildnis.

Kuna Muta - last station before Africa

Die haben ihren ganz eigenen Scherz da unten, haha.

Ein ganz tooler Reisebericht.


Notiz am Rande:
Ich habe Dich hier in meinem 666-er-Artikel in spezieller Weise erwähnt um mal danke zu sagen. Ich bin mir nicht sicher ob du ihn mal gesehen hast.

Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.
Besuch meine neuesten Artikel @followmikecee

Sort:  

Danke Dir! Den 666er Post hatte ich verpasst, daher danke für den link. Hast ja gemerkt, dass ich immer wieder mal bei Dir vorbeischaue. Am spannendsten finde ich immer die reports aus Deiner zweiten Heimat.

Der Dank gebührt Dir.
Und ja meine zweite Heimat würde ich heute schon als meine erste bezeichnen. Geht das überhaupt? ich fühl mich hier auch sauwohl und wenn dies in meinen Artikeln zu spühren ist, dann freuts mich riesig.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.
Besuch meine neusten Artikel @followmikecee