Die Natur durch eine Kamera betrachten bzw einfangen ohne die Freiheit des Tieres in Frage zu stellen.

in #photography7 years ago (edited)

Halle liebe Steem Community 

ich habe schon seit einigen Tagen nichts mehr gepostet auf meinem Blog.

ich habe mir eine gebraucht kamera gekauft & habe beschlossen mich als Hobby Fotograf zumachen.


"Canon EOS 6D" 

(Die Canon EOS 6D verfügt über einen 20,2 MP Vollformat-Sensor und eine maximale ISO-Empfindlichkeit von 25.600. Diese ist auf bis zu ISO 102.400 erweiterbar. Die Bauweise des Gehäuses ist robust, kompakt und leicht. Der Autofokus mit elf Punkten hat eine Empfindlichkeit von bis zu -3 LW. Unterwegs können Geodaten per GPS aufgezeichnet werden, Datentransfer und Steuerung der Kamera sind auch per WLAN möglich. Auch die Aufzeichnung von Full-HD-Video wird unterstützt. VollformatsensorDer Vollformatsensor ist voll kompatibel zu allen EF Weitwinkelobjektiven. Dies verhilft zu völlig neuen Ansätzen bei der Landschafts-, Innen- oder Reportage- und Street-Fotografie. Außerdem bietet der Vollformat-Sensor noch mehr Einflussmöglichkeite auf die Schärfentiefe. Das gibt jeder Porträtaufnahme ein gewisses Extra. GPS und WLANDer eingebaute GPS-Empfänger speichert zu den Aufnahmedateien die passenden Standortinformationen. Der GPS-Logger Modus zeichnet Geodaten auch bei ausgeschalteter Kamera auf. Innovative Aufnahmen aus ganz neuen Blickwinkeln ermöglicht die Möglichkeit der Steuerung von einem PC, Mac oder Smartphone aus. Die Bilder lassen sich über WLAN kabellos übertragen und mit Freunden und Familie teilen.)

ich bin auch sofort zur werk gegangen und habe ein paar schnapschüsse gemacht, bin nicht der aller beste gerade aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

ich hoffe es gefällt euch und vielleicht kann mir der eine oder andere Fotograf ein paar tips und Tricks verraten.

Vielen Dank Und viel Spaß😊

euer @Hanzo85


Sort:  

sehr schöne Bilder

Dankeschön
War aber nicht einfach und hat viel Zeit und Geduld in Anspruch genommen.
Werde demnächst ins Frankfurter Zoo gehen und ein paar Schnappschüsse machen.

Wunder schöne Bilder 😍 Vielen Dank fürs teilen :)

tolle Aufnahmen. Weiter so. Ich folge dir jetzt und habe auch resteemt. Schau auch bei mir vorbei. Ich bin auch auf dem Gebiet tätig.

Danke, ich folge ihnen auch und bin froh das sie mir geschrieben haben.
Ich freue mich auf die zukünftige zusammen Arbeit in steem. :)

Photographers! We can to follow each other. And enjoy our photos !