You are viewing a single comment's thread from:

RE: This article is dedicated to the small inhabitants of our garden. / Dieser Artikel ist den kleinen Bewohnern unseres Gartens gewidmet.

in #photography6 years ago

Leider ist das so, dass diese vielen kleinen nützlichen Helfer sehr leicht übersehen werden, aber ohne sie würde unser Ökosystem nicht existieren.
Sehr eindringlich und mit tollen Bildern versehen hast Du sie uns mit deinem Artikel wieder ins Gdächtnis gerufen. Man sollte nicht vergessen ohne all diese kleinen Tierchen gäbs uns vieleicht auch nicht. In diesem Sinne weiter so und viel Spass beim fotografieren.

Sort:  

Schöner Kommentar (auch wenn du dich nicht zu einem Upvote durchringen konntest). :)

Sorry iss mir irgw. total durch die Lappen gegangen hol ich sofort nach:)

Danke, ich habe meine Upvotes auch schon nachgeholt. ;-)

Ich dankeDir:)