Beach Wednesday 18.10.2017 (Entry No.1 day at the sea / Tag am Meer) HomeArtPictures Originalcontent

DSC_9484.jpg

Hello dear Steemians,

for today's #BeachWednesday I have brought you a few pictures. These are from the Polish Baltic Sea. Those who are looking for absolute peace and relaxation are just right there. There are kilometers of sandy beaches and clear water. I can only recommend the Polish Baltic Sea as a destination. So dear Steemians, I wish you a relaxed Wednesday and have fun while looking at my pictures.

DSC_9464.jpg

Hallo liebe Steemians,

für den heutigen #BeachWednesday habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht. Diese stammen diesmal von der Polnischen Ostsee. Wer die absolute Ruhe und Entspannung sucht ist dort genau richtig. Es gibt dort Kilometer lange Sandstrände und klares Wasser. Die Polnische Ostsee kann ich euch als Reiseziel nur empfehlen. Also liebe Steemians, ich wünsche euch einen entspannten Mittwoch und viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

DSC_9660.jpg

hap.png

DSC_9512.jpg

hap.png

DSC_0022.jpg

hap.png

DSC_9466.jpg

hap.png

DSC_9492.jpg

Photos by @HomeArtPictures & @ChrissysWorld

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

nice photo,,
good job..

thx.... :-)

you are welcome my friend..

Ah, ich sehe homeartpictures auch mal bei der Arbeit...
Klasse! ;-)

ja manchmal bin ich zu sehen....lol** danke schön

Klasse!!!Geniale Schärfe und wie immer Profi Aufnahmen!!!
🙂🙂🙂

Ich danke die Frank.....

Tolle Aufnahmen. Hänge ich zu mir :-)

Dankeschön mein lieber.....

Das erste und letzte sind meine Favoriten! Klasse!

freut mich zu hören das du Favoriten hast.....Dankeschön....

Hey @homeartpictures!! Ich würde gerne dein erstes photo fúr ArtatSteemFest präsentation von everlove verwenden: https://steemit.com/steemfestart/@everlove/attention-all-steemit-artists-only-two-days-left-to-submit-your-works-for-steemfest-2 unter dem Thema BeachWednesday.. bitte schick mir doch dein Foto ab besten gleich noch im SteemitChat zu @lizanomadsoul92 mit der best möglichen Auflösung. Damit ich es ihr schicken kann. Deadline is der 24.10. 24hrs.
Freu mich wenns klappt. LG, Liz