[Update] Meine Lady ohne Kleid - My lady without dress

Hallo zusammen,

Nun die beiden Seitenteil sind komplett durch getrocknet und da meine Lady etwas friert. Haben heute sie auch gleich wieder zusammen gebaut. Ich muss auch zugeben, ich bin mit dem Ergebnis der Lackierung sehr zufrieden.


Now the two side part are completely dried through and since my lady freezes something. Have today they also immediately reassembled. I must also admit, I am very pleased with the result of the paint job.

20220224_115334.jpg

Wenn ich das vorher und nachher vergleiche, haut mich das schon von den Socken. Besonders, wenn ich sage, das war alles mit der Sprühdose lackiert. Aber ich habe da einen direkten Vergleich, links mit der Schadstelle und recht von heute. So könnt Ihr den Unterschied doch hoffentlich sehen.


When I compare before and after, it knocks my socks off. Especially when I say that everything was painted with a spray can. But I have a direct comparison, left with the damaged area and right from today. So you can see the difference but hopefully.

Image1a.jpg

Als alles fertig war, habe ich natürlich beide Motorräder sauber gemacht. Ja auch den „Black Devil“ von meiner Frau, was eine Honda CBF 1000 F ist. So mit sind beider Motorräder bereit für eine gemeinsame Tour. Dieses Update wollte ich euch nicht vor enthalten, ich hoffe, es hat euch gefallen und somit sage ich bis am nächsten Mal.


When everything was ready, I have of course cleaned both motorcycles. Yes also the "Black Devil" from my wife, which is a Honda CBF 1000 F. So with are both motorcycles ready for a joint tour. This update I did not want to contain you before, I hope you liked it and so I say until next time.


Euer Hornet on Tour

DIG VALIDATOR: Hornet_on_Tour
Instagram: https://www.instagram.com/hornet_on_tour/
Twitter: https://twitter.com/OnHornet
Photo: Hornet on Tour (Michael der Knipser)

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)