Sort:  

Stimmt.

Aber ich sags Dir.

Es geht doch nichts darum wenn man das Objektiv je nach Bedarf auswechseln kann. Mit einem echten tele kann kein Handy der Welt gegen halten.

Und welche schönen Fotos man mit einem Tele machen kann siehst Du in meinen Beiträgen von allerlei Getier welches ich hier fotografiere. Auf die Kolibries und Bienen bin ich besonders stolz :)

Liebe Grüße
Peter

Stimmt schon, und ich würde nie ohne meine Canon losgehen - wenn ich die nicht mitnehmen kann, dann habe ich noch meine kleine Canon G9X, und die kann nun wirklich überall hin mit. Aber so wie du richtig sagst, es geht nichts über Wechselobjektive und ein gutes Tele.
Kolibris gibt es bei uns leider keine, aber Bienen gehören auch zu meinen Lieblingsmotiven :)

!BEER

Ich habe meine 600d jetzt seid 6 Jahren aber gerade erst angefangen damit zu spielen :)
Was ich so knipse sind Anfängerbilder.

Liebe Grüße
Peter

Da heißt es spielen, spielen und spielen, wie du wieder richtig sagst - probieren und testen und dadurch immer besser werden.
Ich mache ja eigentlich auch zu wenig und meine Kamera kann Sachen, die werde ich wahrscheinlich nie brauchen, aber irgendwann sollte ich spielen und auch alles ausprobieren 🙂
!BEER

Genau das ist es zumal es heute ja keinen Film mehr kostet, wenn die Aufnahme nichts ist, Hopp und weg.

Liebe Grüße
Peter

Genau, ich habe nur ein Problem: Ich kann kein Foto löschen, solange es nicht wirklich unter aller Kritik ist. Deshalb habe ich laufend volle Festplatten ;) lol
Liebe Grüße
!BEER

Da bin ich anders. Ich speichere die Bilder als erste in meinem Kopf, dort sind sie unlöschbar und haben die beste Qualität.
Auf die Platten kommen nur die guten Bilder. Da freut man sich doch wenn man sie nach langer Zeit mal wieder anschaut.
Oder man weint, wenn die Festplatte kaputt geht und man die letzte Sicherung verpasst hat. Was mit vor kurzem mal wieder passierte.

Eigentich müsste ich es längst gelernt habe :)

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter