You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ice / Eis

in #photography4 years ago

Danke dir vielmals - leider habe ich dort wirklich nicht mehr Eis gefunden und diese Eiszapfen waren eigentlich mehr Eiszäpfchen 😉

Es ist aber in den letzten Tagen viel kälter geworden, und obwohl ich erst im Frühjahr wieder dorthin fahren wollte, kann es sein, dass ich nächste Woche mal einen kurzen Ausflug nach Slowenien machen werde ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Sort:  

Guten Morgen.

Klingt gut :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Guten Morgen aus dem sonnigen Österreich :)
Hier ist es heute auch bei momentan 7 Grad angenehm warm.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Mit 25 Grad kann ich dagegen halten. Natürlich scheint dazu die Sonne :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Der Boden ist gewässert und nun scheint wieder die Sonne - so ist der Sommer optimal.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Und mit 26,5 Grad ist es sogar sehr angenehm :)

So darf es ruhig es ganze Jahr bleiben :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ja, eine solche Temperatur wäre eigentlich optimal, nur im Sommer könnte es zwischendurch ein paar Tage heißer sein - da hätte ich eigentlich nichts dagegen und ich wüsste ja ein paar klare Bäche und Flüsse zum Abkühlen ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Nö heißer benötige ich es nicht.

Maximal 30 Grad wäre sehr optimal :)

Liebe Grüße
Peter