You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sunset Memories from the Sun Village

in #photography4 years ago

Mit Steempeak mache ich meine Posts, weil ich damit, wenn ich mal mehr Zeit habe, auch Beiträge vorbereiten kann und diese dann automatisch veröffentlichen lassen. Das werde ich wahrscheinlich zu Weihnachten so machen, wenn wir unterwegs sind.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Sort:  

Posten tu ich meist von meinen Blogs mit steempress für wordpress :)
Das geht automatisch.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Das mit Steempress habe ich mir auch schon überlegt, dann wäre meine Webseite endlich wieder mal aktuell ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Eigentlich wollte ich ursprünglich mit steempress den neuen Artikel posten.

Da ich ihn aber übersetzt habe und meine Partnerin die automatische Übersetzung gut findet, werde ich erstmals die Deutsche und Englische Version händisch posten.

Schaun mer mal.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Bin schon neugierig, auch auf die automatische Übersetzung denn Google übersetzt oft recht komisch, falls du überhaupt Google verwendet hast.

Liebe Grüße und wahrscheinlich auch gleich Gute Nacht 🙂

!BEER

ich habe den Übersetzer aus Wordpress G-Translate genommen der könnte mit google laufe,.

Ist online.

Ja falls Du schlafen gehst.

Gute Nacht.

Liebe Grüße
Peter

Ich glaube G-Translate kenne ich auch von Joomla - das hat Google verwendet.
Ich schaue mir den Artikel morgen an - möchte nur noch schnell ein paar Antworten schreiben, weil ich nicht weiß, ob ich morgen früh wo hinfahre.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ich wünsche Dir Sonnenschein und viel Glück zum fort fahren.

Verdient hast dir das allemal :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!