You are viewing a single comment's thread from:

RE: My first and my last Photo... / Mein erstes und mein letztes Foto...

in #photography5 years ago

Die fängt schon früh an, dem "Boss" zu zeigen, wer besser ist ;)
Ich habe da vor kurzem mal ein Video von Dachsen gesehen, die überall rausgeklettert sind - deine Kleinen sind glücklicherweise keine Dachse, denn dann könntest du noch ein paar Meter draufbauen ;) lol

Liebe Grüße und viel Spaß 🙂

!BEER

Sort:  

Na in knapp 4 Wochen heißt es Abschied nehmen. Dann gehen die zu ihren Besitzern. Nur Mao bleibt bei uns.
Der Zeitpunkt ist sehr gut gewählt.

Von dem Geld werden die Steuern bezahlt fürs Grundstück und fürs Auto. :)

Wer im Januar bezahlt bekommt 30% Rabatt.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Alles perfekt geplant :)
Mao wird einsam sein - zumindest die erste Zeit wird er die anderen suchen, denke ich, aber er ist ja nicht allein.

Da würde ich meine Steuern auch schon im Jänner bezahlen - wenn ich 30% weniger abgeben müsste, dann wäre das eine Menge Geld, das ich mir sparen würde :)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Das ist in der Tat eine ganze Menge und natürlich wollen wir uns as einsparen, da kamen die Hunde gerade richtig :)

Mao wird niemals einsam sein. Dafür hat er immer seine Mami um sich und uns auch noch.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Wenn ich mir ein Drittel an Steuern ersparen könnte, dann wäre das Leben schon viel einfacher, aber unser Staat denkt da anders, weil er sein Geld ja ohnehin bekommt.

Das meinte ich auch, dass er euch auch noch hat :)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Hier denken die Menschen eben noch etwas anders als in Europa, sind nicht so Staatshörig.

Gut wer angestellt arbeitet, bekommt auch die Steuer gleich abgezogen. Wie Viele aber arbeiten selbständig in die eigene Tasche und bezahlen dafür keine Steuern.

Hier ist das Sklavenleben noch nicht so ausgefeilt :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Ich denke, auch in diesen Staaten wird sich das über kurz oder lang noch ändern - in südlichen Gefilden geht es immer gemütlicher zu ;)

"Sklavenleben" ist zwar etwas übertrieben, passt aber i Großen und Ganzen irgendwie ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Es passt zu 100%

Liebe Grüße
Peter