You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nice weather - cloudless Sunrise / Schönes Wetter - wolkenloser Sonnenaufgang

in #photography5 years ago

Meine Schwester hat auch einen Kindle, und da funktioniert es auch, aber mir waren von Anfang an die Kobo Geräte einfach sympatischer.
Mal sehen, was wir für Wetter zum Jahresende bzw -beginn bekommen werden. Ich habe keine Wettervorschau angeschaut und lasse mich zumindest morgen mal überraschen.

Vielleicht bewässert der Regen alles für dich und dann scheint die Sonne wieder :)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Sort:  

Ich habe nichts dagegen wenn es regnet. Vielleicht regnet es auch morgen Abend so von 22Uhr bis 2 Uhr. Dann wäre nämlich Ruhe :)

Die Sonne kommt garantiert wieder.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Danke für's erinnern - ich muss mir noch einen Ort suchen, von wo ich vielleicht ein paar Fotos der Feuerwerke machen kann - wenn ich dazu Lust habe und nicht lieber ins neue Jahr hineinschlafe ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Na das rein schlafen geht hier nicht. Bei den vielen Hunden wird garantiert gebellt.
Und davon kann ich schon mal wach werden.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Tja, und falls man den Krach doch hören sollte - unsere Katze macht keinen Mucks und versteckt sich. Das ist der Vorteil, wenn man nur eine Katze hat ;)
Aber durch die Dämmung und die 3fach-Verglasung hört man so gut wie gar nichts mehr von draußen.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ja wir sprachen ja schon über die Panzerung der Häuser :)

Gut dass ich hier in Uruguay lebe, hier sind die Wände dünn.

Na gut ich hab ja auch keine Nachbarn :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Das ist richtig - wir werden sehen, wie sich das Ganze über die nächsten Jahre verhält, aber fast schalldicht ist das Haus jetzt - eine Feuerwehrsirene ist ganz in unserer Nähe, und die ist jetzt direkt angenehm zu hören, wenn alle Fenster zu sind ;)

Liebe Grüße 😊

!BEER

Ich habs lieber offener :) Da bin ich mehr mit der Natur verbunden.

Ok hier wie gesagt geht das, auch das Klima ist hier nicht so rauh.

Liebe Grüße
Peter