You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hoarfrost and Reflections / Rauhreif und Spiegelungen

in #photography4 years ago

Du kannst auch durch den Wald und den Sumpf spazieren, aber bei meinen Besuchen waren mir die meisten Wege zu schlammig und zum Teil auch zu verwachsen gewesen.
Die Leute schauen sich den See an, machen ein paar Fotos und gehen wieder. Das habe ich bei meinem letzten Besuch beobachtet, als ein paar Leute ziemlich früh aufgetaucht sind. Die sind bis auf den ersten Steg, haben ein paar Handyfotos und Selfies gemacht und sind wieder abgerauscht - und ich war froh ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Sort:  

Das kann ich mir lebhaft vorstellen wie dir da ein Stein vom Herzen gefallen ist :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich dachte mir, oh je, die kommen jetzt sicherlich rauf auf den kleinen Beobachtungsturm, auf dem ich war und fotografiert habe, und nerven rum, aber nein, so wie ich sagte - Fotos gemacht und fort waren sie 🙂

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Glück gehabt.

Ach je hey Du schläfst ja bestimmt schon wieder.

Dann also mal brav guten Morgen flüstere damit Du nit wach wirst :D

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Richtig gedacht und jetzt aber guten Morgen 🙂
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
liebe Grüße 🙂

!BEER

Na den wünsche ich Dir natürlich auch. Hoffe es Wetter passt für Dich heute.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Es ist etwas bewölkt, aber die Sonne blinzelt zwischendurch immer wieder durch die Wolken.

Liebe Grüße 😊

!BEER

Die Nacht war etwas frisch. 17 Grad
dafür scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel bei im Moment 8Uhr 22 Grad. Denke mal so 26 dürften wir bekommen. Das reicht dann auch :)

Liebe Grüße
Peter