You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020: Foggy beginning / Nebliger Anfang

in #photography4 years ago

Haha, ein Nebelhorn wäre nicht gut, denn vielleicht würde einer der Fischer, die dort hin und wieder am Ufer sitzen und fischen, vor Schreck ins Wasser fallen und dadurch die noch im Halbschlaf herumschwimmenden Schwäne und die Biber zu Tode erschrecken, und das will ich eigentlich nicht ... die Fischer wären mir aber egal, denn die werden ja wohl schwimmen können ;) lol

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Sort:  

Jetzt muss ich aber ganz viel lachen :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

So wie ich das mit dem Nebelhorn gelesen habe, habe ich eines in meinem Kopf gehört und einen Fischer neben mir ins Wasser plumpsen gesehen ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Na dann hatten wir Beiden den Lacher :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

So isses - hätte aber nicht wirklich passieren können, weil auf der Seite, wo ich immer gehe, ist fast nie ein Fischer und so früh am Morgen habe ich überhaupt noch nie jemanden gesehen ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

na dann hättest doch auch ruhig ins Horn blasen können :D

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Stimmt, dann wäre mir aber auch das mit den ins Wasser plumpsenden Fischern nicht eingefallen ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

So gehts, aber so hatten wir wenigstens was zum lachen.

Liebe Grüße
Peter