You are viewing a single comment's thread from:

RE: Snow at the Lake / Schnee am See

in #photography4 years ago

Ob gut oder eher schlecht, Veränderungen finde ich immer spannend, wobei ich natürlich Änderungen zum Guten besser finde 😉

Liebe Grüße 🙂


To give a !DERANGED and a !BEER is an easy and simple way for me to say thank you for being nice, and giving an additional !MARLIANS or !COFFEEA means I thank you even more 😉

Sort:  

ich sags mal so, da fast alles in den letzten Jahrhunderten schlecht war, kann es eigentlich nur gute Veränderungen geben.

Aber wie gesagt nur für die welche wie ich das Alte als schlecht betrachten.

Liebe Grüße
Peter

Da bräuchte ich eine Liste, wo ich "Gut" oder "Schlecht" ankreuzen könnte 😉

Liebe Grüße 🙂


To give a !DERANGED and a !BEER is an easy and simple way for me to say thank you for being nice, and giving an additional !MARLIANS or !COFFEEA means I thank you even more 😉

Hmmm die musst Du Dir selbst erstellen, denn was für Dich Gut ist muss nicht zwangsläufig für andere ebenso gut sein.

Allerdings gibt es Dinge die eigentlich bei normalem Verstand für jeden gut sind.

Aber Du weiß ja es wird immer Einen geben der etwas nicht gut findet.

Wie war das?

Selbst wenn Du über das Wasser laufen kannst, wird es einen geben der dich fragt ob Du zu doof zum schwimmen bist.

Liebe Grüße
Peter

Wie das war? Das war gut - ziemlich auf die Art hätte ich auch geantwortet 👍

Übrigens, weißt du eigentlich, warum der Thunfisch Thunfisch heißt?

Als Jesus damals über das Wasser gelaufen ist, ist ein Fisch gekommen und hat ihn in den rechten großen Zeh gebissen. Jesus sagte: "Das darfst du nicht tun, Fisch!", und seitdem heißt der Thunfisch Thunfisch 😉 LOL

Liebe Grüße 🙂


In the !DERANGED !shop of the !MARLIANS you can buy cheapest !BEER and !COFFEEA and some other things you don't want to know what it is 😉

Ich weiß warum ich keinen Thunfisch mag, ebenso wie anderen Fisch.

Erst recht diese Greta....

Aber ich seh schon wir stervehen uns wieder :)

Liebe Grüße
Peter

Och, hast du schon mal ein Thunfischsteak gegessen? Ist bei mir zwar auch schon eine Weile her, aber ich kann mir erinnern, dass es lecker gewesen ist, und du machst es eigentlich gleich wie ein normales Steak, auch englisch oder medium oder wie du willst. Gräten gibt es da auch keine.
Die Gräten sind auch das, was mich am Fischessen am meisten stört, aber hin und wieder eine geräucherte Forelle mit Butterbrot ist auch ganz lecker.

Genug davon, jetzt bekomme ich Hunger und dabei muss ich noch mein heutiges Posting fertigmachen ;)

Liebe Grüße 🙂


I might be a bit !DERANGED but not only I have a !BEER for you today, but also a !COFFEEA which I have bought at the !MARLIANS !shop 😉

Mit Fisch kannst Du mich jagen.

Ich schaue mir die lieber unter Wasser an. Essen? nein danke. Auch keinen Thunfisch.

Zumal wenn ich mir die Meere heute so anschaue, da kommt nichts Gesundes mehr raus.

Liebe Grüße
Peter

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

deranged You just received DERANGED @uruguru Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

deranged You just received DERANGED @uruguru Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com