You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bleak : Trostlos (Photo 52 Week #5)

in #photography4 years ago

Hallo Peter,

ich habe keine Ahnung und möchte auch nicht sagen, dass der größere A...bdruck nur von einer Frau sein kann ;) lol

Es kommt sicherlich noch etwas, aber je später, desto kürzer bleibt der Schnee dann liegen.

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold to taste good and not !DERANGED 😉

Sort:  

Wir war das mal im Lied?

Lass Dich überarschen....

Rudi Carell am laufenden Band wenn ich mich nicht irre.....

Oh ja das war jetzt Sam Hawkins :)

Liebe Grüße
Peter

Rudi Carell und das Laufende Band - daran kann ich mich noch gut erinnern, auch an den Song :)

Ich glaub' ich sitze auf der Leitung, weil den Sam Hawkins habe ich jetzt nicht kapiert, außer du meinst "wenn ich mich nicht irre...", denn das sagt mir was.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ja genau das "wenn ich mich nicht irre" War sein Lieblingsspruch :)
Gefolgt von einem ahi ahi ahi.

Manchmal fällt mir so was ein wenn ich was schreibe :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Wusst' ich's doch 🙂

Apropos schreiben - jetzt wird es langsam Zeit, meine Fotos und den Beitrag für heute Abend zu machen.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Lass Dich von mir bitte nicht aufhalten :)

Liebe Grüße
Peter

Hab' ich nicht - ist zwar anders geworden als gedacht, aber fertig ;)

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold to taste good and not !DERANGED 😉

Ersten kommt es immer Anders und Zweitens als man denkt.

So lange Du mit dem Ergebnis zufrieden bist ist doch alles roger.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.