You are viewing a single comment's thread from:

RE: Color Drops / Farbtropfen

in #photography4 years ago

Guten Morgen Peter,

das ist Spaß gewesen. Nächstes Mal werde ich es ein bisschen ernster machen und erstens die richtigen Kameraeinstellungen verwenden und zweitens versuchen, die Tropfen richtig fallen zu lassen, so dass zum Beispiel ein Tropfen auf den anderen fällt. Dadurch entstehen diese coolen Tropfenaufnahmen. Mit einem gewöhnlichen 90-cent-Infusionsgerät aus der Apotheke ist das zwar nicht so einfach, aber machbar :)

Einen schönen Tag mit nicht zuviel Hitze wünsche ich dir.

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up, but later on a cold !BEER would be nice to have 😉

Sort:  

Moin Johann..

na dann lass ich mich mal überraschen, das sieht sicherlich ganz toll aus.

Schönen Tag zu Dir.

Liebe Grüße
Peter

Guten Morgen Peter,

ich denke, am nächsten Regentag werde ich ein paar dieser Fotos versuchen. Ist halt immer ein bisschen schwierig, weil ich immer schauen muss, dass ich am Esstisch Platz finde ... und nachher muss ich wieder saubermachen ;)

Liebe Grüße 🙂

A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up, but later on a cold !BEER would be nice to have 😉

Wobei das Letzter das schwierigste ist... gelle.

Wozu hat Mann da eine Frau :D

Liebe Grüße
Peter

Das ist richtig und deswegen mache ich so etwas nur äußerst selten, weil es einfach zu umständlich ist, wegen einer Stunde alles her- und dann wieder wegzuräumen und sauber zu machen ;)

Liebe Grüße 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up, but later on a cold !BEER would be nice to have 😉

Absolut verständlich :)

Würde ich ganz genau so machen.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Das ist halt das Problem, das man in einer Wohnung hat, und hin und wieder tut man sich halt die Arbeit an und räumt her und weg ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Na dafür habe ich meine Werkstatt. Da kann ich auch mal was stehen lassen.

Hey bei dir ists schon wieder Zeit fürs Sandmännchen :)

Schlaf gut und viel Erfolg bei allem was Du morgen vorhast.

Liebe Grüße
Peter

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness