Sort:  

Klingt ja gerade so als wäre es ein bescheidener Tag gewesen.

Na dann wünsche ich Dir für den Resttag mehr Erfolg.

Hoffe es Wetter ist so, das Du noch was raus kannst bevor Dir die Decke auf den Kopf fällt :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Bescheiden? Nicht wirklich - ich hatte ziemlich viel zu tun, aber ich habe dann trotzdem früher Schluss gemacht.
Zum Rausgehen bin ich heute zu faul - es ist warm draußen und zwischendurch war sogar die Sonne zu sehen gewesen.
Ich habe noch nicht alle Fotos vom letzten Wochenende durchgeschaut. Vielleicht finde ich was für heute Abend ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

So Tage muss es auch geben.

Zieh doch mal den Stecker für den dummen Föhn :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Wenn das ginge, dann könnte ich gleich die Klimaanlage für draußen auf gaaanz kalt einstellen ;)

Liebe Grüße 😉

!BEER

Richte Deine Gedanken darauf und wünsch es Dir ganz fest.

Ich bin sicher der Wunsch erfüllt sich.

Nicht sofort aber bald.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Nicht sofort aber bald - das sagt der Wetterbericht auch ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Muss dieser dämliche Wetterbericht mir alles nach labern?

lol

Liebe Grüße
Peter