Impressionen einer Südostasienreise | Vol. 1

in #photography6 years ago

Hallo Steemworld!

Ich habe vor einigen Tagen von Steemit erfahren (thx @relationtrip :*). Mir gefällt das Prinzip und ich habe mich dazu entschieden, einen Teil dieser Community zu werden. Ich schreibe diese Zeilen in Vientiane, der Hauptstadt Laos'. Gemeinsam mit zwei Freunden bereise ich seit dem 1. November 2017 Südostasien.

Wie auch immer. Vor meiner Abreise habe ich mir meinen langjährigen Wunsch erfüllt: Ich habe mir eine neue Kamera gekauft. Die Sony Alpha 7 Mark II mit einem 50mm /f.18 Objektiv. Diese Apparatur begleitet mich stets durch die wunderschönen Landstriche Südostasiens. Gerne würde ich hin und wieder einige meiner Fotografien mit euch teilen. 

Impressionen einer Südostasienreise
- Mit dem Motorrad durch Vietnam

© Julian Morf 2017,  All rights reserved 


Hải Vân Pass


Im Dschungel


Auf dem Motorrad über den Hải Vân Pass


Die Ruhe vor dem Sturm


Sand dunes, Mui Ne


First come, first serve ...


Gute Nacht Welt


-
Schön, dass du dich für meine Bilder interessierst. Du wirst schon bald mehr zu sehen bekommen. 

Bis anhin alles Gute!








Sort:  

Beautiful pics 🙌

thanks! :)

er hend üch öbrigens scho gseh, hehehe

Hallo @julianmorf !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

The @OriginalWorks bot has determined this post by @julianmorf to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!