Falls ihr sie noch nicht kennt: / I case you don't know her:

in #photography7 years ago (edited)

Das ist Lola Las Vegas! Leider ist sie nicht auf steemit, aber ihr findet sie auf facebook und natürlich hier bei mir! ;-)

This is Lola Las Vegas! Unfortunatly she's not on steemit, but you can find her on facebook and of course here! :-)

DSC04559.jpg

Sort:  

Mir persönlich macht das nichts aus, aber es gibt hier immer mal wieder ein paar Sittenwächter, die solche Posts flaggen, wenn du nicht den #nsfw Tag verwendest. Ich würde dafür eventuell den #steemit Tag fallen lassen. Der ist eigentlich eher für Diskussionen rund um die Plattform "Steemit" gedacht. (Theoretisch könnte ja jeder Post, der hier erscheint damit getagged werden, aber dann machts auch keinen Sinn mehr...)

Ahhh danke für den Tip! Bin neu! Werds gleich ändern!

Kein Problem :-) Vielleicht noch eine kleine Ergänzung: Wenn du deinen Text auf Deutsch schreibst (bzw. Deutsch/Englisch), solltest du lieber den Tag #deutsch (statt #deutschland) nehmen. Dann wird er von anderen deutschen Steemians leichter gefunden. Viel Erfolg hier!

Na dann mal los, hole mal die Dame auf Steemit. Habe hier genug von all den langweiligen Blumenposts :-)

Da stime ich dem @Twinner aber mal zu 200% zu - Sittenwächter sind hier nicht so schlimm, aber durchaus besser Du markierst es mit dem tag den @shortcut oben beschrieben hat - aber hol sie erst einmal hier rein. Danke @kunstundkotze - mein Highlight of the Day!