You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wundermittel der Natur! Teil 1 - Birkensaft

in #photography6 years ago

Pflanze...Gut
Birke...Besser

Tatsächlich kenne ich schon den Birkensaft und da gibt es noch viel mehr in der Natur, was auch euch Mädchen bei Kosmetik helfen könnte.
Gut den Kosmetikaspekt kannte ich nicht, ich gebs ja zu, aber der soll gar nicht mal so schlecht schmecken und eben sehr gesund sein. Ausprobiert habe ich es aus zwei Gründen noch nicht:

  • Wir haben bei uns in der Gegend kaum/keine Birken
  • Ich könnte es nie übers Herz bringen einem Baum so in die Rinde zu schneiden, außer ich züchte ihn mir selbst. Und Birke steht bei mir noch nicht im Blumentopf. :D

Und was denkt ihr von Produkten der Natur? Bringen die wirklich was?

Alles baut auf der Natur auf und deswegen bringen die mehr als alles andere.
Schau dir die Medizin an, wo du wirklich gute Medizin findest ist in den ganzen Pflanzen vor deiner Haustür. Und trotzdem kaufen sich die meisten immer noch das Zeug vom Arzt.

Und jetzt lass ich es mal mit dem Klugscheißern, da mir doch noch was zum Thema Zucker auf der Zunge lag. Weil da gibt es viel coolere Sachen.
Danke für die Idee für einen Blogpost. ^^

Gruß Naturicia