Foto-Impressionen in Schwarz/Weiß |Photo impressions in black/white

in #photography4 years ago (edited)

Hallo liebe Fotolieberhaber, heute habe ich euch einige Impressionen in Schwarz/Weiß mitgebracht.


Hello dear photo lovers, today I have brought you some impressions in black and white.

1C5A9180.jpg


1C5A9187.jpg


1C5A9223.jpg


1C5A9257.jpg


1C5A9255.jpg


1C5A9202.jpg


1C5A9242.jpg


1C5A9227.jpg


1C5A9200.jpg


Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.

I hope you enjoyed the pictures.


logo.jpg

Sort:  

Grandiose Bilder 👍

Besten Dank!

Man sollte nicht immer alles in schwarz/weiß einteilen, aber bei Fotos wirkt das immer so nostalgisch und angenehm.😃

The third black and white photography is blistering I love the angle of the shot, the building is monstrous and the other pictures are astonishing as well. All in all they're all awesome. The statues and the ornaments are beautifully captured as well.

Thank's alote!

Wieder Bangkok, dieses mal ohne den blauen Himmel ;)

Mega geile Bilder. Das lustige ist, dass ich von einigen Motiven fast den selben Winkel habe wie du. z.B. das zweite Bild und das vorletzte!

Wieder Bangkok, dieses mal ohne den blauen Himmel ;)

Haha, ja stimmt. Jetzt im Nachhinein betrachtet hätte ich besser eine Wolkenstruktur im Hintergrund einbauen sollen. Probiere das gerade in Photoshop aus. Mal schauen was dabei rauskommt.

Das lustige ist, dass ich von einigen Motiven fast den selben Winkel habe wie du. z.B. das zweite Bild und das vorletzte!

Zeig mal her!

Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt :)

waren sogar 3, aber der Winkel kommt schon in etwa hin. hab sie mal S/W gemacht.

P1040663.jpg

P1040675.jpg

P1040680.jpg

Sieht gut aus!

Geil! Durch die Kamerawinkel und das Fehlen der (goldenen) Farbe hat das Ganze was Futuristisches, irgendwie SciFi. Der Buddha in Bildern 4 & 5 sieht wie bedrohliche Atomwaffen aus. Genial.

Wow! The camera angles and the absence of color (gold) give the scenes a futuristic SciFi look. The Buddha in #4 and #5 strikes me like scary nuclear rockets. Genius.

Besten Dank Folker!

Immer gerne. Hast Du schon mal daran gedacht, ein Buch aus deinen Bildern zu machen? Du hast das Talent, das Equipment und vor allem die Locations. Es braucht keine große Investition jenseits der Schaffung des Buches; sowas geht heute im Selbstverlag mit einer Kombination von E-Book und Print-On-Demand. Sogar gleich bei Amazon! Frag' mal @stehaller, der kann dir erklären, wie es läuft.

Jetzt bringst du mich aber in Verlegenheit....Danke!!!!
Daran habe ich an sich nicht gedacht, aber definitiv eine Überlegung wert.
Da ich aber absolut keine Ahnung habe, wie so etwas genau funktioniert, warte ich sehnsüchtig auf @stehaller 's Antwort.
Nochmals Danke Folker!

Ich habe mittlerweile drei Bücher herausgegeben.
Bei Amazon, Apple und Google.
Apple stellt Dir sogar eine kostenlose Autorensoftware zur Verfügung, die hervorragend ist und unglaublich viele fertig formatierte Vorlagen für alle Arten von Bücher hat.
Du müsstest praktisch nur noch deine Bilder reinziehen.
Bei Amazon gibt es auch eine Software.
Die ist aber nicht so gut.
Bei Google und Apple kann man nur Ebooks veröffentlichen, bei Amazon auch Print.
Bei Apple bekommst Du 70% vom Verkaufspreis, bei Google 52% und bei Amazon entweder 70% oder 35%.
Bei Amazon wird Dir von den Einnahmen etwas für den Download abgezogen, falls zu die 70% Auszahlung nimmst. Deshalb ist bei Büchern mit sehr vielen Bildern rentabler nur die 35% vom Kaufpreis zu nehmen.
Printversion bei Amazon habe ich nicht gemacht, da ich so viele farbige Abbildungen drin habe, dass das Buch mindestens $40 hätte kosten müssen.
Den Kaufpreis bestimmst natürlich du selbst.
Amazon hat auch noch ein eigenes Werbetool, wo man auf Suchbegriffe bieten kann.
Musst Du halt etwas rumprobieren und schauen ob es rentabel ist.
Es gibt auf youtube auch hunderte Anleitungsvideos.
Auf Gumroad veröffentlichen machen mittlerweile auch viele, weil die nur 8% vom Verkaufspreis einbehalten.
Diejenigen mit 50k Followern (oder mehr) auf Twitter veröffentlichen sogar ausschließlich auf Gumroad, aber ohne sehr viele Follower, wird dort dein Buch kaum einer finden.
Es gibt auch einige Firmen, denen musst Du nur dein Dokument schicken, dafür veröffentlichen sie dein Buch auf allen Plattformen, die es gibt und nehmen dafür 10% der Einnahmen.

Klasse vielen Dank für die Info @stehaller !

Bitte und Danke für den Upvote.
Falls Du einen Mac hast, kannst Du übrigens auch mit Pages Bücher veröffentlichen.
Da gibt es auch tonnenweise fertige Vorlagen (auch für Bildbände).

Kein Grund zur Verlegenheit. Ich hoffe, es klappt. Ich habe das mit Stephan nur so am Rande mitgekriegt, weil er selber ein Buch herausgegeben hat.

Ich sage einfach mal, Sau Geil! 😎

Besten Dank Muelli!

Sehr coole Bilder lieber Red! :)

Danke Louis 😃

Sehr schöne und interessante Bilder, und eine super Idee, derartige Motive in s/w darzustellen! Sie erinnern mich an meinen ersten Bangkok-Aufenthalt vor fast 5 Jahren.

Ich habe dort auch fotografiert und werde mal die Bilder raussuchen und mit deinen vergleichen (und vielleicht ein paar davon posten). Auch einen direkten Vergleich von

  • farbigem Original
  • s/w-Version
  • farblich verfremdete Versionen

möchte ich bei der Gelegenheit anstellen.

Very impressive photos in black and white! These make the temple, the Buddha image, the Giant and other sculptures look more sacred and really magnificent. Great work! ;)

Schwarz Weiß kommt immer gut :)

Finde ich auch,danke!

The black and white really brings out the details!

I also think the effect is good, black and white sometimes makes old things look extremely futuristic.

These are lovely photographs!

Sehr schöne Bilder.
ich finde besonders die Architektur Bilder wirken in SW ziemlich gut. Der Winkel bei den 3ten Bild gefällt mir besonders gut, die Säulen wirken so riesig.

Simply the most greatest black and white images of high quality resolution. Bravo