Sort:  


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Waren wieder Postkartenfotos, aber nachdem das mein absoluter Lieblingsberg ist, den ich von klein auf kenne und auf dem ich viele Sommer verbracht habe, gefällt er mir sowohl so, als auch bei schlechtem Wetter :)

Danke und liebe Grüße 🙂

!BEER

Jeder hat so seinen Freund, Du hast einen ganzen Berg :D

Guten Morgen, die Sonne scheint obwohl ja eigentlich Regen angesagt war.

24,2 Grad um 8.20Uhr.

Scheint ein netter Tag zu werden.

Und genau den wünsche ich dir auch.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Gestern früh, als ich den Berg fotografiert habe, habe ich zwei Bekannte getroffen, und der eine sagte, wenn es ihm nicht so gut geht, dann schaut er immer auf diesen Berg und es geht ihm wieder besser. Ich kann das voll und ganz verstehen 🙂

Guten Morgen - auch hier scheint die Sonne und ich werde in wenigen Minuten meinen letzten Arbeitstag beenden. Vielleicht kann ich meine faule Familie überreden, ein bisschen mit mir in die Sonne zu gehen ... na, mal sehen, sonste gehe ich halt alleine :)

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,
liebe Grüße 🙂

!BEER

sonste gehe ich halt alleine

Klingt ein wenig frustriert.

Scheint so als müsstest Du sehr viel alleine raus gehen.

Viel Spaß dabei.

Übrigens dir würde denke ich ein Hund gut tun, den musst Du nicht fragen, der will immer mit Dir gehen.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Nein, nicht frustriert, bin es ja gewohnt, dass meine Kinder nicht mitgehen. Meine Frau geht schon hin und wieder bei schönem Wetter mit, aber wenn wer mitgeht, dann sind das normale Spaziergänge und ich komme nicht wirklich zum Fotografieren, bzw habe ich dann vielleicht nur die Kamera und sonst nichts mit.
Daher bin ich, wenn ich fotografieren gehe, lieber alleine. Dann bin ich auch mehr im Gelände unterwegs als auf Wegen und wenn ich allein bin, dann brauche ich auf niemanden aufzupassen ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Vielleicht wäre es gut wenn jemand auf Dich aufpasst :)

Ich kann Dich schon verstehen.

Dennoch wärst Du manchmal viel lieber mit der Familie zusammen, das habe ich raus gelesen.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Natürlich wäre es manchmal schön, nicht allein zu sein und schöne Sonnenaufgänge nicht allein anschauen zu müssen, aber ich will es niemandem zumuten, mitten in der Nacht aufzustehen und durch die Dunkelheit zu marschieren. Und ich will auch niemanden aus meiner Familie gefährden, wenn ich mal blödsinnigerweise einen Klettersteig erwische anstatt dem normalen Weg ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER