Sort:  


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Es macht immer Spaß, im Dialekt zu sprechen, wenn dich ein Tourist nach dem Weg fragt ;) lol

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Hahaha

seit meiner Jugendzeit war ich niemals mehr als Tourist in Austria.

Guten Morgen

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Ja dann würde ich auch "normal" mit dir sprechen ;)

Ebenfalls einen schönen guten Morgen und liebe Grüße 🙂

!BEER

lach,was ist unnormal?

Einjeder babelt so wies em Maul gewachse is.

Das war jetzt der Versuch Meenzerisch zu schreiben :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

"Normal" wäre, so wie alle hier in Klagenfurt, also in der "Großstadt" reden: Dialekt, aber leicht verständlich. Wenn ich meinen Oberkärntner Dialekt spreche und ein bisschen Osttirolerisch hineinmische, dann wird es schon schwieriger. Ich bin aber auch schon sehr lange weg von dort oben, dass ich mir wahrscheinlich auch schwer tun würde, alle Worte zu finden ;) lol

Meenzerisch und andere Deutsche Dialekte kennen wir von den Karnevalsübertragungen im Fernsehen, die wir als Kinder sehen "durften" ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Oh ja Mainz wie es stinkt und kracht. Ähem nein wie es singt und lacht :)

Damit bin ich groß geworden. Hab soviel Karneval oder Fassnacht gehbat wie Obelix an Zaubertramk. I mog nimmer :)

So Beinchen von dem Lütten scheint sich zu bessern :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Genau so war der Titel - ich hätte mich aber nicht von selbst daran erinnert ;)
Das war immer ganz lustig und die ganze Familie hat es geschaut 🙂

Ich sag's doch, der Kleine wird schon wieder 👍

!BEER