Sort:  


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Im Winter sind die Berge am schönsten in meinen Augen - danke, dass dir die Fotos gefallen Peter.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ich finde Berge immer schön so lange ich sie nicht besteigen muss :)

Ja und so gezuckert sieht es schon toll aus :)

Guten Morgen :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Das Thema "Bergsteigen" hatten wir schon mal, glaube ich.
Obwohl ich es auch gerne bequem habe, bin ich trotzdem froh, dass nicht auf jeden Gipfel eine Seilbahn führt, denn auf gewissen Bergen gibt es im Sommer mehr Menschen als anderes Getier 😉

Ich wünsche natürlich auch einen schönen guten Morgen 🙂

!BEER

Das ist beim Tauchen ähnlich.

Ist gut, dass es nicht jeder will und mag, denn an manchen Tauchgebieten siehst Du mehr Menschen unter Wasser als Fische :)

Gleicht sich irgendwie aus :D

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Das stimmt, und diese Sportarten werden immer beliebter wie es scheint. Bei uns wachsen die Klettergärten wie die Schwammerl aus dem Boden bzw in den Felswänden ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Wie sagt man so schön:

Wanns Spaß macht.

Also Jedem das Seine :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Stimmt schon, und die Tourismuswirtschaft lacht 🙂 ... aber frag mal die Bergwacht, was die von den Touristen halten, die vom Stadtpark auf den Watzmann steigen ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER