Sort:  


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Natürlich mache ich auch Handyfotos und ich habe auch schon mal welche gepostet, aber ich bin trotzdem froh, dass es zur Zeit noch Unterschiede zwischen einer richtigen Kamera und den Handykameras gibt ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ja diese Unterschiede gibt es, wenn auch nur noch sehr gering.

Ein Profi wird sich immer für eine normale Kamera entscheiden weil es damit einfach mehr Möglichkeiten gibt.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Erstens hast du mit einer Kamera mehr Möglichkeiten, wie du richtig sagst, und zweitens sind die Unterschiede schon noch ziemlich groß, wenn ich nur an die Auflösung der Fotos denke bei den kleinen Handysensoren.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Stimmt, was ich aus einem Foto raus holen kann wenn ich es gut getroffen habe ist schon gewaltig.

Da kommt ein Smartphone bei weitem nicht ran.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

... und solange die Telefone immer flacher und kleiner werden, werden die auch keine größeren Sensoren reinkriegen und alles digital hochrechnen. Für die kleinen Objektive gibt es ja inzwischen schon ganz brauchbare Vorsatzobjektive.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Bin aber trotzdem immer wieder überrascht was diese Dinger leisten können.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Ja, das stimmt, und ich mache mit meinem Chinahandy gerne Videos. Die Fotos sind OK, aber die Videos finde ich insgesamt irgendwie besser.

Liebe Grüße 🙂

!BEER