Sort:  

Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Guten Morgen Peter,

nicht an dieser Stelle, wo auch der Weg über den Fluss zum Mlinarica Wasserfall führt, aber es gibt schon Stellen, wo du deine Ruhe hast, und in der warmen Jahreszeit sind sehr viele Menschen und Familien an diesem Fluss Baden.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ist der nicht zu kalt zum Baden? Ist doch ein Gebirgsfluß.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich habe noch nie darin gebadel, aber an einigen Stellen ist er relativ flach, wo das Wasser dann vielleicht auch wärmer ist, und es gibt dort viele Stellen, wo man auch baden kann. Mir wäre es wahrscheinlich auch zu kalt.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Probiers doch einfach im Sommer mal aus :D

Dann wissen wir Beide mehr.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Im Sommer bin ich meistens sehr früh unterwegs, bevor die Touristen aufwachen. Wenn ich bei einem Wasserfall oder so fertig bin und Richtung Auto marschiere, dann kommen mir oft die ersten erst entgegen.
Aber kann schon sein, dass ich mal am Fluss stehen bleibe und das Wasser teste 🙂

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Hoffe Du wirst davon berichten.

Denn mich interessiert das wirklich :)

Bin eigentlich eine Wasserratte.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Natürlich, wenn ich in das Wasser gehe, dann kriegst du die Info, wie es war 🙂

Liebe Grüße 🙂

!BEER