Eine frostige Wanderung im Nebel! A frosty hike in the fog! [DE/EN]

in #photography3 years ago

Servus miteinander!

Ich habe in meinem Archiv noch einige Pics, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Im vergangenen Dezember, war ich an einem späten Nachmittag auf einer kleinen Wanderung unterwegs. Der erste Winterfrost legte sich über die Landschaft und formte ein tolles Schauspiel.

Hello to all!

I have in my archive still some Pics, which I would not like to withhold from you. Last December, I was on a small hike in the late afternoon. The first winter frost laid over the landscape and formed a great spectacle.


Sonnstein11.jpg


Sonnstein8.jpg


Dazu kam der dichte Nebel, der zusätzlich für eine eindrucksvolle Stimmung sorgte. Trotz der frostigen Umgebung, fühlte ich mich während meiner Wanderung im Wald äußerst wohl und geborgen. Es war total still und man konnte jedes kleinste Geräusche, welches aus dem Wald und von den Bergen hervorkam imposant aufnehmen.

In addition, there was the dense fog, which additionally provided an impressive atmosphere. Despite the frosty environment, I felt extremely comfortable and secure during my hike in the forest. It was totally quiet and you could pick up every little sound that came from the forest and the mountains imposingly.


Sonnstein10.jpg


Sonnstein7.jpg


Am Gipfel schenkte ich mir eine heiße Tasse Tee aus meiner Thermoskanne ein und genoss die frische klare Bergluft. Nach dem Abstieg war ich aber dann doch froh wieder in der warmen Stube angekommen zu sein. Während des Gehens hält sich der Körper wohlig warm, doch sobald die Aktivität beendet wird, kühlt man recht schnell aus. Dann heißts schnell ein trockenes frisches Shirt überziehen, um sich nicht zu verkühlen.

At the summit I poured myself a hot cup of tea from my thermos and enjoyed the fresh clear mountain air. After the descent, however, I was glad to be back in the warm room. While walking the body keeps comfortably warm, but as soon as the activity is finished, you cool down quite quickly. Then you need quickly put on a dry fresh shirt, otherwise you catch a cold.


Sonnstein9.jpg


Sonnstein6.jpg


Ich hoffe euch haben meine frostigen Bilder gefallen. Vielleicht hab ihr ja das ein oder ander Feedback für mich über.

I hope you liked my frosty pictures. Maybe you have one or the other feedback for me about.

Liebe Grüße, Lukas.
Nice greets, Lukas.

Die Fotos wurden alle von mir selbst aufgenommen und werden durch Anklicken in Großformat angezeigt

The photos were all taken by myself and are displayed in large format by clicking on them.

Sort:  

Manually curated by EwkaW from the @qurator Team. Keep up the good work!