You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Datenumfang von hochauflösenden Landschaftsbildern mit einem Klick reduzieren (auch für Aktfotografie geeignet)

in #pixelsmart6 years ago

Hey, danke für die Rückmeldung! Endlich mal jemand, der den künstlerischen Wert des Fotos erkennt. Die anderen Jungs schmollen nur, weil bei dem Wort "Akt-Fotografie" direkt der Speichelfluss einsetzte, den Pawlowschen Hunden dann aber keine Miezen geboten wurden.

Du, letztlich ist das Bild ja nur durch Snow-White-Blilliant komprimiert. Den schwarzen Rahmen konnte ich unter dem Reiter "Extras" einfügen. Frage mich, warum da "Extras" steht, war das einzige Extra. Und dieses Feature habe ich auch nur erhalten, weil ich bei der Registrierung Personalausweisnummer und Kontonummer samt Einzugsermächtigung hinterlassen habe. Mag sein, dass es dir aufgrund der Standortbestimmung gar nicht angeboten wurde, meine, in den AGB gelesen zu haben, dass Südamerika pauschal ausgeschlossen ist. Da mag ich mich aber nicht festlegen, nach zwei Stunden lesen vergisst man leicht das ein oder andere Detail.

Selbstverständlich oPhone 0.02, das mit dem größeren Display. Der größere Bildschirm hat den Vorteil, dass man einzelne überzählige Pixel am Rand ohne Lupe mit einer spitzen Stahlnadel relativ sauber wegkratzen kann. Wenn man sich für die Vollversion vormerken lässt, wird dir die Nadel übrigens kostenfrei geliefert!