You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Datenumfang von hochauflösenden Landschaftsbildern mit einem Klick reduzieren (auch für Aktfotografie geeignet)

in #pixelsmart • 6 years ago

Uiuiui, vielleicht brauchst du sogar eine neue Brille!
Es handelt sich hier doch nicht um das Foto eines Aktes sondern ein Aktfoto. Schon klar, dass du vor Neid erblasst, aber optische Täuschungen? Oder ist der Slivovic doch schon fertig?

Jepp, finde mich auch sehr mutig, in diesem Laden voller Jungs ein männliches Modell einzustellen! Wird ja auch schon ordentlich rumgemeckert, aber ich bin recht hart im Nehmen und stehe dazu, dass wir Mädels auch ab und zu mal was für's Auge brauchen! Deswegen habe ich auch nicht gespart und mir gleich ein oPhone zugelegt. Was soll der Schiet mit dem Vorlesen der Pixel über oPod? Habe ich nie verstanden, aber naja, wenn ihr euch damit zufrieden gebt, jedem das Seine.

Sort:  

Ich hatte mich auch gewundert, wieso das doppelte Lottchen so tief angesiedelt ist?

Bitte jetzt nicht erschlagen ...

Wolfram

Bitte jetzt nicht erschlagen ...

Wie denn? Bist ja nicht griffbereit und Voodoo funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Tschä... ;-)