You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Datenumfang von hochauflösenden Landschaftsbildern mit einem Klick reduzieren (auch für Aktfotografie geeignet)

Hammer - hast Du noch ein Beispiel für Aktfotografie? Nur, damit ich mir das besser vorstellen kann.

Sort:  

Der totale Knaller, oder?
Bei dem Aktfoto war das Problem mit dem Ü18 Content und der Bildabgleichfunktion.
Um zusätzlich Daten einzusparen werden gleiche/ähnliche Bilder durch eine schon vorhandene Version ersetzt und der Upload unterbunden um Traffik UND Speicherplatz zu sparen.

Ist halt noch BETA Phase. Da wurde das Bild von unserer diesjährigen Miss-Autotunning in schwarzer Spitzenunterwäsche auf einem Doppelbett mit schwarzer Satin-Bettwäsche durch

celine-nackt-auf-schwarzer-satinbettwaesche.jpg

Schlafender Rabe bei Nacht im Schwarzwald

ersetzt.
Den Rabe hatte ich deshalb weggelassen, weil das jetzt nicht so das wirkliche Highlight war. Obwohl auch da der Schwarzwert und die Bildtiefe nicht zu verachten ist, muss da im Bereich Detailerkennung noch nachgebessert werden.

Das ist ein Riesending - wundert mich, dass da noch keiner bei Dir angerufen hat. Für BETA auch im Top-Zustand, ich denke Du kannst gleich die stabile Version releasen.