You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Datenumfang von hochauflösenden Landschaftsbildern mit einem Klick reduzieren (auch für Aktfotografie geeignet)

in #pixelsmart6 years ago

Mal ganz abgesehen von @chriddi 's Enthüllungen, die hoffentlich außer Konkurrenz im Rennen sind, ist mir Foto 1 besonders ans Herz gewachsen. Da ich mir jedoch solche Raritäten immer gerne ins Album klebe, vermisse ich ein wenig die Schere, die du hättest beilegen können.
Ich werde es mit der Laubsäge aus dem Bastelkoffer probieren.

Sort:  

Ist Dein Laserschwert gerade zur Inspektion??

Verfluchte Hacke, an das Teil habe ich noch überhaupt nicht gedacht. Aber wohl meiner inneren Besonnenheit geschuldet - denn Verletzungen sind hierbei nicht vollkommen ausgeschlossen. Und das braucht kein Mensch.

Verfluchte Hacke, an das Teil habe ich noch überhaupt nicht gedacht.

Lektion I für Jung-Jedis: "trenne Dich nie von Deinem Laserschwert!"
Wenn das der Joda liest, die Macht sei ihm wohlgesonnen...

denn Verletzungen sind hierbei nicht vollkommen ausgeschlossen

Du weißt aber schon, welches das Ende zum Anfassen ist, hoffe ich.

Man lernt wahrhaftig nie aus! Aber so einen Helm muss ich mir dann auch besorgen. Bei meiner Schusseligkeit könnte das Teil von großem Nutzen sein.