Trek am Dienstag (Podcast)

in #podcast28 days ago

Ich höre auch Podcasts
Oft auf Spotify weil man sich unkompliziert mittels GOOGLE anmelden kann. Ich hasse nach wie vor die Account Erfindung.

Von 1966 bis ins 24. Jahrhundert

haben sie sich auf die Fahne geschrieben wobei pro Folge eine Episode besprochen wird. Alle Folgen incl der Kinofilme in chronologischer Reihenfolge nach Erscheinungsdatum. Eingestreut zwischendurch noch Specials.
Auf Spotify und auch überall wo es sonst Podcasts gibt. Auch aus YouTube.g für

Als Nachzügler ( 2017 gestartet ) höre ich etwas quer Beet, aber irgendwann werd ich durch sein....:)

STAR TREK (TOS)
ANINATED DIE ENTERPRISE
STAR TREK DEEP SPACE NINE
STAR TREK THE NEXT GENERATION
STAR TREK VOYAGER
STAR TREK: ENTERPRISE
die KINOFILME
, stehen auf dem Programm, nichts aus dem grausigen verachtenswerten #newtrek !!!

MAN SCHIESSE DIE VERANTWORTLICHEN BEI PARAMOUNT ENDLICH IN DIE SONNE !!

Serien und Filme lass ich bis auf weiteres links liegen, macht sowieso keinen Spass mehr ☹️☹️
Spass hingegen macht es JAHRZEHNTE-altes FACHWISSEN wieder aufzufrischen und teilweise neu zu erstellen.

1000069404.jpg

Sort:  

!PIZZA

!invest_vote

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@thehockeyfan-at(3/5) tipped @meins0815