Free Poker Anteile

in #poker6 years ago

Hallo Steemit Mitglieder

Ich biete heute mal was neues an für euch an .
Ich werde heute ein 16.5 Dollar Pokerspiel auf Partypoker spielen.
steempoker.png
Alle gewinne die ich heute mache wandle ich in Steem um und schütte es kostenlos an euch aus.
Alle Steemit User die bis zum Spielstart 17 Uhr MESZ ein upvote oder kommentar hinterlassen sind dabei. Sollten wir einen Gewinn erreichen wird der Gewinn an alle zu gleichen Teilen aufgeteilt .
Wichtig alle kommentare und upvote nach 17 Uhr werden nicht mehr gezählt und sind auch nicht Gewinn berächtigt

Sort:  

wir haben leider nur bo.png
das durch uns 3 ist je 1,25 Dollar sende es euch in steem Dollar

Beim nächsten Mal wird es der Finaltisch! ;-)
Danke für die Shares und weiterhin gutes Blatt an allen Tischen!

Bitte gerne . war mal so zum starten werde sicher wider mal so etwas anbieten ggg lg xxxkoenigxxx

24 seconds ago Übertragen Sie 0,750 SBD an die Villan Gewinn
1 minute ago Übertragen Sie 0,750 SBD in yankoslife Gewinn
2 minutes ago Übertragen Sie 0,750 SBD nach Jensvoigt Gewinn
hoffe es ist alles angekommen 0.75 SBD sind ca 1.25 Dollar
Danke fürs dabei sein
lg xxxkoenigxxx

Vielen Dank :) . Kann man im Wallet irgendwo nachschauen ob die SbD angekommen sind? Kenne mich noch nicht wirklich aus und in der History ist auch nichts.

Schau bitte nochmals in deine Wallet, steht in der History ganz oben als Eingang von vor 18 Stunden. ;-)

Ah ja. Habe es gefunden. Danke

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß.

Es kann halt nicht immer klappen. Das nächste mal wird's besser :)
Trotzdem vielen Dank für die coole Aktion und die Coins !