Sort:  

Darauf kann es nur eine harte Antwort geben, Może być tylko jedna trudna odpowiedź (laut google zumindest):
!invest_vote und !BEER

Übrigends muffin hat sich auf einen Post bei mir gemeldet und wurde auch gleich von mmmhh geflalgt!
Mal schauen was nun passiert! ;-)

:)) Hihi, wie gesagt, "positive" Gegenstrategie gegen solche Crusader: replies schreiben und die müssen halt upgevoted werden.

Alles schön aber komm wir machen vorläufig Schluss!
Sonst kommen die bekannten wieder auf schlechte Gedanken! ;-)
Morgen ist ein neuer Tag ;-)

einverstanden, allerdings liegt neben dem PC noch ein Stapel Diktate etc, so dass ich zweigleisig bis. ca. 01.00 uhr weiter steeme, möglichst friedlich natürlich. Muss das Zeug aber noch ein das Diktiergerät einlabern:)

Dann noch ein !BEER zum Feierabend, muss auch noch was tun

@ balte Der Feierabendvote kommt aber spät!
Hoffentlich bekommt das keiner mit ;-)
Der Abend beginnt doch erst :-)
Muffin hat mir sein leid geklagt das er kaum noch kostendeckend arbeiten kann!
Andererseits hat er noch etwas SP brachliegen welche er gerne einbringen würde
Hab ihm den Tipp gegeben damit etwas gutes für den Voin zu tun ;-)
Die illu nachdem die mich als neues Redaktionsmitglied sehen hat denn nächsten abgemilderten Korb von mir bekommen ;-)
Schönen Abend und gib Katze ein paar Brekies von mir ;-)
Die k



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Join Steem Power Up Day at the 1. of December and power up BEER



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Join Steem Power Up Day at the 1. of December and power up BEER

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?