Die Jugend ist der Schlüssel zur Macht

in #politics7 years ago
Sort:  

Die Umfrage stützt sich auf [YouGov](https://yougov.de). Ein ziemlich schmieriger Laden, nach dem angeblich 70% der Deutschen dem [Zensurgesetz von Stasi-Maasi](http://tinyurl.com/YouGov-Maas) [1] zugestimmt haben sollen. Das traue ich den Deutschen zwar tatsächlich zu, aber es kann dennoch sein, daß in Wirklichkeit ganz anders abgestimmt wurde.

Den Laden habe ich noch nicht ganz durchschaut:

  • der Hauptsitz ist hier in UK
  • die Förderer habe ich bislang nicht herausgefunden
  • die Medienpartner sind allesamt große Medienkonzerne:
    -- BILD
    -- Zeit Online
    -- Handelsblatt
    -- Deutsche Presseagentur (dpa)
    -- Die Zeit
    -- The Times, Sunday Times, Time u.v.a.m.


Ich weiß nicht warum, aber irgendwie riecht mir das schon wieder stark nach Soros - bei dessen Namenseingabe in der Suche das System bei YouGov.DE übrigens null Ergebnisse anzeigt - nicht einmal Artikel. Auf der Englischen Version kann man ihn sogar bewerten. Seine Beliebtheit (Positivity) wird mit -43 angezeigt...

George Soros auf YouGov.UK


[1] Was es mit dem NetzDG tatsächlich auf sich hat

Von YouGov habe ich schon diverses gelesen, ich glaube tatsächlich dass der Großteil der Deutschen für StaSi-Mass gestimmt haben und YouGov hat einen großen Anteil daran. YouGov betreibt übrigens auch aktives Marketing für zahlende Kunden und mWn ist Soros darin investiert :-)

Hallo @masculumlibertas !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Moin und herzlich willkommen!
Mich wundert gar nix mehr.

Vielen Dank, eine ausführlicher Beitrag mit einer Vorstellung wird noch folgen.