You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eigener Tabakanbau- Erfahrung mit der Ernte + Geschmacksprobe + Wirkung

in #prepping6 years ago

Top, ich habe auch kein Bock mehr auf die Giftstoffe und bestelle meine Blätter bei Ebay für 11€ das Kilo (+Vers.) Bleibt halt nur noch das zerkleinern, drehen und rauchen. 😂 LG

Sort:  

Schmeckt dir das dann auch viel besser und fühlt sich gesünder an?
Ein Freund hat mich ebenfalls vor Kurzem auf einen Shop gebracht, wo das kg in größeren Mengen nur noch 7€ kostet.
Am liebsten würde ich das kiloweise stopfen und weiter verticken, aber mit der Mafia mit ihren blau gestreiften BMWs leg ich mich so schnell nicht mehr an xD

Vom Geschmack her musst du natürlich testen. Ich bestelle " Burley". Laut Steuergesetz bist du fällig wenn du die Blätter zu Zigaretten verarbeitet hast!!!!!! Also nix ist mit fertige Glimmstengel verticken.

ja leider, die lassen sich ihr Monopol nicht so leicht weg nehmen :(
Ich hab mir zum Testen ein Mischpacket mit Burley, Virginia und Kentucky bestellt. Wenn des taugt, nehm ich gerne mehr davon :)