Sort:  

Nein, ich ließ mich bisher von den ganzen „no way“, „keine Chance“ und „weg ist weg“ beeindrucken 😅(😢)

Du könntest natürlich einfach einen neuen Account eröffnen und auf Deinen letzte Beitrag auf den neuen Account verweisen. ;)

Eine gute Idee 😉 das werde ich tun, wenn ich das, was gerade passiert ist, in Worte fassen kann 😊🙈 (einen riesen Dank an @alexvan - ich kann es nicht oft genug sagen 😇)

Danke, dass du mir helfen magst und dir Zeit nimmst.

Mal sehen, erstmal kann ich ja so auch der Community weiterhelfen und meinen Auftrag von @alexvan erfüllen 👸🏻

Hast noch die Freischaltungsemail?

Ja? 😳 Ich gucke mal, ob ich so etwas erreiche, das wäre es ja 😇🙃

Nachtrag: Ich werde freundlich auf folgendes hingewiesen -> Your account has already been created. 💁🏻‍♀️

Also gibt es keine Möglichkeit mehr das Passwort zu bekommen. Hast du das erste Passwort noch, oder du hast es nicht geändert? Schreibe mich auf discord an.

Wegen discord müsste ich erstmal gucken wie das geht.. ..ich habe aber schon euren Beitrag dazu gesehen 🙈

(Passwort geändert? -> nein, leider nicht.. ..ironischerweise, wollte ich erstmal gucken, ob Steemit was für mich ist und mir dann Gedanken darüber machen, ob es besonders intelligent ist, dass Passwort in einem E-Mail-Entwurf zu verstecken <- so kam es, dass ich beim letzten Öffnen auf verwerfen geklickt habe und er nun weg ist 🤦🏻‍♀️ und das jetzt, wo es mir wirklich sehr gefällt (😰) <- das war die ganze Geschichte #peinlichDeluxe )