You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die tickende Zeitbombe in deinem Haus +200 Hiverentenpunkte Verlosung/ The ticking time bomb in your house +200 Hiverenten points raffle

Wegen deinem Haus muss ich allerdings sagen.... ich würde den Verkäufer und den Makler verklagen wegen Betrug. Das hätte man dir alles sagen müssen beim Kauf!!!

Sort:  

Ja, da sind wir mitten drin. Das ganze wird sich aber wohl leider über ein paar Jahre ziehen. Das er den Geruch kannte hat er schon zugegeben. Jetzt kommen Gutachten und Verhandlungen wohl auf mich zu. So n Mist. Den Stress braucht kein Mensch. Wir sind tatsächlich vom Himmel ganz hart auf den Boden aufgeschlagen und wohnen seit Ende März in einem Hotelzimmer.

Ja das deutsche Recht ist zum kotzen. Vor 4 Jahren hat mich sich ein Kunde betrogen und zahlt einfach nicht die 4000€ .

Ich setzte jedes Jahr 1000- 2000€ weil Kunden die letzte Rechnung einfach nicht zahlen. Das hat nicht unbedingt etwas mit Pfusch von mir zu tun. Die Gesetze sind einfach so gemacht das sich der Pöbel streitet.

Ich denke dein Prozess kann sich 5 Jahre ziehen... den Makler zu verklagen ist wahrscheinlich einfacher.