Wie sich die Menschen vom Q-Narrativ fehlleiten lassen

in #qanon3 years ago

Ich habe erst vor Kurzem von dieser QAnon Bewegung gehört. Eine angebliche Bewegung, die uns alle in die Freiheit führen möchte. Gelenkt von Präsident Trump. Ich kann es nachvollziehen, dass Menschen sich in solch schwierigen Zeiten nicht davon abbringen lassen wollen, dass es irgendwo auf diesem Planeten einen Widerstand gibt, der die Verbrecher an der Spitze entmachten will. Das ist leider Gottes aber nicht der Fall. Der erste Schritt in Richtung Freiheit ist und bleibt die Erkenntnis der Selbstverantwortung.

Mich erinnert die momentane Situation sehr stark an unsere NS-Vergangenheit. Dort gab es einen kleinen Wicht, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, der ebenfalls von einer "Verbrecher-Clique" sprach. Das Interessante an dieser machtbesessenen Witzfigur war die Tatsache, dass selbst er damals schon über eine "Neue Weltordnung" philosophiert hatte. Um seinen scheinbar gut gemeinten Willen zu unterstreichen, ließ er damals kurzer Hand "Baron Rothschild" verhaften. Ein vorgegaukeltes Spiel, das insgeheim schon ausgemacht war. Des Weiteren belegen die Protokolle der Nürnberger Prozesse eindeutig die Finanzierung der NS-Elite durch die noch heute an der Macht stehenden finanziellen/industriellen Eliten. Komischer Zufall, was?

Diese Eliten leben davon, uns unsere Energie (Geld) zu entziehen, um uns nur Müll und Dreck zurückzugeben.

Heute Morgen bekam ich eine Nachricht, dass wohl weiterhin alles nach Plan verläuft. Ich konnte binnen 5 Minuten diese Meldung nur anhand der gestrigen Bilder widerlegen. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an meine Freundin, der es auch sofort aufgefallen war. Es ist unglaublich, wie einfach sich Menschen fehlleiten lassen und blind einfach allem positiven Vertrauen, sollte die dahinter stehende Absicht noch so dunkel und böse sein. Die Menschen wollen einfach nicht verstehen, wie diese Psychopathen arbeiten…

Hier die Nachricht, die ich bekommen habe:

biden_fake.png

Und hier ein Bild von gestern:

biden_real.png

clown_trusttheplan.jpg

Ich möchte damit nur zeigen, dass in vermeintlichen Aufklärungsgruppen so unglaublich viele Fehlinformationen und Fehlinterpretationen verbreitet werden...

Keiner in den mächtigen Positionen spricht jemals von der Freiheit für die Menschen. Alle plädieren immer wieder nur darauf, dass die "Demokratie" erhalten bleiben muss. Die Demokratie, die es noch nie gegeben hat. Deren Demokratie ist der Deckmantel für den weltweiten Kommunismus.

Mir ist bewusst, dass die Hive Community zum größten Teil aus Freidenkern besteht, die dieses korrupte System schon längst durchschaut haben. Dennoch möchte ich diesen Beitrag in dieser großartigen Blockchain ablegen. Ich hoffe, wir schaffen es auch, die halb-erwachten endlich aus dieser Misere heraus zu leiten, damit auch diese endlich Eigenverantwortung übernehmen und wir weiterhin an einer unabhängigen und freien Gesellschaft arbeiten können.

natural_law.jpg

law_of_freedom.jpg

Sort:  

Die Leute brauchen noch ein paar Runden Mitläufertum xd

Congratulations @defythedeception! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP