QAnon Keine Angst, Trump spielt nur den Dummen, — wie schon so oft (Der Brummbär)

in #qanon6 years ago

Der Brummbär

Keine Angst, Trump spielt nur den Dummen, — wie schon so oft.

Nach dem Raketenangriff auf Syrien heute Nacht, mag mancher befürchten, dass wir jetzt tatsächlich in einen Weltkrieg hinein schliddern. Ich teile diese Meinung jedoch nicht.

Was ist passiert? In einer ersten Welle wurden drei Ziele in Syrien mit Marschflugkörpern beschossen: Der Militärflughafen in Mezza außerhalb von Damaskus, zweitens die beiden Forschungszentren in Arzza und Jamarya, die früher bereits einmal von Israel angegriffen worden waren, und drittens zwei Chemiefabriken bei Homs. Diese Information kommt aus einer dem Mossad nahestehenden Quelle......

Mehr auf: http://globalundergroundnews.de/qanon-keine-angst-trump-spielt-nur-den-dummen-wie-schon-so-oft-der-brummbaer/

Sort:  

habe beim o.g. link gelesen, erscheint plausibel, wieviel Gegenspieler hat Trump noch, welche davon kriegen noch Staatsknete, dürfen noch die nächsten Streiche aushecken?

Ich denke, dass Trump dadurch, dass er den Syrienschlag zusammen mit den europäischen "Verbündeten" machte, auch herauskriegt, wer in der EU im Tiefen Staat mitmischt.

Qanon folge ich jetzt seit Ende Februar.
Und Ihr seid wirklich toll mit Euren Ausführungen.

An diesem Syrienschlag habe ich jetzt gesehen, dass ich nicht nur so zu sagen an der Oberfläche segele sondern dass es nochmal Erweiterungen des Verstehens in der Tiefe gab. Und trotz allem Vertrauen.
Enttäuscht war ich dann doch erst mal, dass der Schlag passierte. Aber als ich las, dass es keine Toten gab, war dann doch dieses Vertrauen wieder da. Ich las dann sogar, dass Trump ein Tölpel sei, der nichts kann.

Ihr habt recht, er ist ein Spieler und wir schauen (und verstehen hoffentlich) zu, was passiert.
Alles Gute für uns - und für die Welt.

Hi, I just followed you :-)
Follow back and we can help each other succeed! @hatu

Click the flag to downvote this @tomole444 comment and I will upvote your last unpaid post!

tomole444_flag.png

For the whole story see this post as well as this post.

Upvote this comment to support @duplibot and help reduce spam and superfluous comments.