[Gelöst][QQ][DE][HSBI] Quiz - Quicky #012

in #quiz2 years ago (edited)

quicky vorlage.png


Die Regeln (seit Runde 9)

  • Ich zeige euch ein Bildausschnitt, dessen Abbildung ihr erraten müsst.
  • Ihr könnt so oft raten wie ihr möchtet. (Ein Tipp pro Antwort)
  • Ihr könnt auch 1x pro Stunde eine Frage zu dem Bild stellen die ich mit Ja / Nein beantworten kann.
  • Der Erste, der den Suchbegriff nennt, gewinnt den Preis von bis zu 5 HSBI-Shares.
  • Jede gestellte Frage aller Teilnehmer reduziert den Gewinn um 10%.
  • Jede falsche Antwort reduziert den Gewinn um 1%
  • Der Gewinn kann nie unter 1 HSBI-Share fallen und wird Mathematisch auf einen Vollen HSBI gerundet.

Runde 012

qq.png
wer oder was ist das?

Glückwunsch an: @hatoto


Viel Spaß und gutes gelingen!


Teilnehmer meiner Quiz Runden

@bechibenner, @beeber, @burn950, @charlissy, @ciderjunkie, @dera123, @detlev, @eddwood, @fnvdesigns, @hatoto, @koppe, @lammbock, @lxsxl, @mario89, @momekato, @no-advice, @noctury, @ozelot47, @shinpurple, @vasupi, @vokus, @ynwa.andree


Empfehlung:
Wenn ihr noch nebenbei ein paar Kryptos verdienen wollt, dann schaut euch gerne einmal diese Plattform an. Dort teilt ihr euere Internet Bandbreite (täglich ca. 1GB) um dafür entlohnt zu werden.
Mehr Infos hier: https://r.honeygain.me/DRAGA0E586

Sort:  

Tipps:

ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer zu seien scheint. Also hier ein paar Tipps:

  • Es ist nicht essbar zumindest eher nicht empfohlen. (-10%)
  • Diese Bildliche Darstellung dieses Objektes hat den Ursprung aus Printmedium, Film und Games. (-10%)

@bechibenner, @beeber, @burn950, @charlissy, @ciderjunkie, @dera123, @detlev, @eddwood, @fnvdesigns, @hatoto, @koppe, @lammbock, @lxsxl, @mario89, @momekato, @no-advice, @noctury, @ozelot47, @shinpurple, @vasupi, @vokus, @ynwa.andree

Ich schätze mal, dass es sich hier um den einen Ring aus dem Herrn der Ringe handelt.

Ganz genau.
Das "Der Eine Ring"!
Glückwunsch und danke. :)

image.png

Ihr müsst einfach nur einen Herr der Ringe Experten fragen 😊

Ein Led Schriftzug

Nein (-1%)

Das ist ein Firmen-/Produktlogo. Irgendwie kenne ich das, kommt das aus einem Spiel, also Ingame Schriftzug?

Nein auch das nicht. (-1%)

Immer noch nix 🤔 Dachte ja anfangs auch, dass es ne Leuchtreklame ist. Auf was anderes komm ich nicht...

Ich bin Mega erschrocken. Dachte das ne Sache von 5 Minuten bis das gelöst ist. Kollege meinte auch das viel zu einfach. :D