[Gelöst][QT][DE] Quiz - Time #041

in #quiz2 years ago (edited)

quiz time.png


Die Regeln (seit Runde 38)

  • Ich werde ein Bildausschnitt einer meist sehr bekannten Serie, einem Film, eines Videospiels, oder eines Ereignisses meiner Kindheit / Jugend Posten.
  • Dazu werde ich 5 Fragen stellen.
  • Jeder darf nur eine der 5 Fragen alle 30 Minuten beantworten!
  • Jeder, der eine dieser Fragen richtig und vor allem als erstes beantwortet bekommt einen Preis.
  • Sobald alle Fragen richtig beantwortet wurden, werde ich auflösen, wer was gewonnen hat.

Die möglichen Preise

Im Preispool jeder „Quiz – Time“ sind:

  • 100% Upvotes von mir
  • HSBI - Shares
  • Keys für ein PC-Spiel der Plattform Steam
    (dazu braucht ihr einen Steam Account)
  • Eintrag in meiner Auto-Vote Liste

Runde 041

qt41.png

Die Fragen:

  1. Wo habe ICH diese Person zum ersten mal gesehen?
  2. Was machte er in meinem Geburtsjahr?
  3. Der Name seiner Sprechrolle in einem sehr bekanntem Videospiel.
  4. Was rettete er im Dezember 1988.
  5. Wer ist das überhaupt?

Dann viel Spaß und viel Erfolg.

-> -> -> UND DENKT AN DIE NEUEN REGELN <- <- <-


Die Auflösung / Die Gewinner

AuflösungGewinnerPreis
1: TV Serie: Der 6 Millionen Dollar Mann@vokus1x HSBI-Share
2: Serien-Pilot Ein Colt für alle Fälle@eddwood1x Steam-Key
3: „Big“ Mitch Baker@lammbock1x Hive-Vote Eintragung
4: Weihnachten@ynwa.andree2x HSBI-Share
5: Lee Majors@lammbock1x Steam-Key

Teilnehmer meiner Quiz Runden

@bechibenner, @beeber, @burn950, @charlissy, @ciderjunkie, @dera123, @detlev, @eddwood, @fnvdesigns, @hatoto, @koppe, @lammbock, @lxsxl, @mario89, @momekato, @no-advice, @noctury, @ozelot47, @shinpurple, @vasupi, @vokus, @ynwa.andree


Empfehlung:
Wenn ihr noch nebenbei ein paar Kryptos verdienen wollt, dann schaut euch gerne einmal diese Plattform an. Dort teilt ihr euere Internet Bandbreite (täglich ca. 1GB) um dafür entlohnt zu werden.
Mehr Infos hier: https://r.honeygain.me/DRAGA0E586

Sort:  

4 = Weihnachten

RICHTIG !!!

5 Lee Majors :)

Ja, genau der.
Korrekt!

01, Die Geister, die ich rief, ne das war 1988...(also Frage 04, die war aber ja schon beantwortet) Du hast den in der Serie: The Six Million Dollar Man gesehen...!

Du hast den in der Serie: The Six Million Dollar Man gesehen...!

Ganz genau. Korrekt!

3 „Big“ Mitch Baker

Dies ist auch korrekt!

2 Er hat den Pilot für "Ein Colt für alle Fälle" gedreht.

Ich lass das zählen, denn ich habe inzwischen vergessen, was ich eigentlich gemeint hatte. :D

Cool Danke. !LUV

Hier noch ein Bild aus dem Besagten Bekanntesten Film wo er sich selber spielte. :D

image.png

Nachdem das immer noch offen ist, gehen mal die Tipps raus:

  1. Seine bekannteste Rolle, von dem ich ihn auch her kenne hat mit viel Geld zu tun.
  2. Die PETA würde heut zu Tage bei einen seiner Sidekicks Amok laufen.
  3. Er hat in RL den Status "lebend" abgelegt.
  4. Seine bekannteste Nebenrolle ist in einem Film, der sicherlich jedes Jahr zur ziemlich gleichen Zeit ausgestrahlt wird.
  5. Ein Tipp ist unter einer Antwort von @vokus
  6. In seiner bekanntesten Nebenrolle spielt er sich selber.
  7. ACHTUNG: Ich muss einen Tipp Korrigieren. Tipp 3 ist nicht richtig. Die gesuchte Person ist noch top fit. Er hatte nur eine Herz OP, aber ist nicht verstorben laut seiner Wikipedia Seite. Sorry dafür.

@bechibenner, @beeber, @burn950, @charlissy, @ciderjunkie, @dera123, @detlev, @eddwood, @fnvdesigns, @hatoto, @koppe, @lammbock, @lxsxl, @mario89, @momekato, @no-advice, @noctury, @ozelot47, @shinpurple, @vasupi, @vokus, @ynwa.andree

der vierte Hinweis klingt nach Freddie Frinton (Butler James)

Nein leider auch das nicht.

Alan Rickman

nein der auch nicht.

5 Terence Hill

hm? Laut meinen Wissens-Stand ist Terence Hill nicht tot.
Hoffe das ist auch noch richtig.

  1. TV-Serie

Ja welche? :)

Full House

Leider nein.

lg mit !hiqvote 🤠

Danke :)

Bitte gerne!

lg !PGM mit noch mehr !invest_vote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT - 0.1 THG - tokens to @reiseamateur

remaining commands 9

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

5 Paul Hogan

Nein, der ist es auch nicht.

5 dann Douglas Seale?

  1. Jim Varney ?

Nein, der ist es nicht. :)

5 David Johansen

Der Herr ist auch noch unter den Lebenden. :)
Daher auch nicht richtig.

Denver Clan

nope auch das nicht.

5 Regis Philbin

Schaut echt ähnlich aus. Aber den kenn ich nicht. Daher leider nein.

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

  1. Rudi Carell

Im Leben nicht!

Guter Versuch, aber nein. :)

Also google Lens hat mir jetzt das ausgespuckt. Er wird wohl polizeilich wegen einem Mordfall an Arne F gesucht. !LOL

image.png

Das Fahndungs Bild schaut irgendwie aus wie Brock Lesner :D

Uh was für ein schlimmer Finger. Aber der kann wohl nicht mehr eingebuchtet werden. :)

Why does Davy Jones never bend his knees?
Cause they're always Kraken

Credit: reddit
@dotwin1981, I sent you an $LOLZ on behalf of @eddwood

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(1/4)

FÜNF: John Forsythe

leider auch nicht. aber nur knapp daneben.

Willst Du John Lincoln Freund hören ?

nö auch das nicht :)
du warst anderweilig nah dran. wenn gelöst ist wirst merken was ich damit meine :D

Bitte um Erklärung ^^

Dein genannter und der Gesuchte waren beide im Selben Film tätig. :)
Daher meinte ich nah dran. :)

Dumm nur, wenn man diese Darstellerliste hat...

Bill Murray (Frank Cross), Karen Allen (Claire Phillips), John Forsythe (Lew Hayward), Bobcat Goldthwait (Eliot Laudermilk), Carol Kane (Geist der gegenwärtigen Weihnacht), John Glover (Brice Cummings), David Johansen (Geist der vergangenen Weihnacht), Robert Mitchum (Preston Rhinelander), Nicholas Phillips (Calvin Cooley), Michael J. Pollard (Herman), Alfre Woodard (Grace Cooley), Mabel King (Gramma), Jamie Farr (Jacob Marley), Buddy Hackett (Scrooge), Brian Doyle-Murray (Earl Cross), Wendie Malick (Wendie Cross)

Kein plan diesmal.
Rate mal 1 -Im TV

Zwar korrekt, aber zu allgemein.

Keinen Schimmer aber ich nehme
4 Die Welt

Guter Versuch, aber diesmal nicht. :)

Bill Murray ?? Aber der lebt noch....

Ich hoffe es doch, dass der noch lebt.
Jetzt bist aber genauso nah dran wie vokus, auch auf die selbe art und weiße. :)

5 Bill Gates

Nein. Leider nicht.

1 In der Serie 3 Engel für Charlie

Kenn ich zwar, aber hab ich nie gesehen.

5 William Tanner, yes das muss es sein😁

Ne, den hatten wir schon einmal. :)

5 Paul Gleason

Nein, der ist es auch nicht. :)

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @dotwin1981! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 64000 upvotes.
Your next target is to reach 65000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Our Hive Power Delegations to the September PUM Winners
Feedback from the October 1st Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge 2022-09 - Winners List
Loading...