[Gelöst][QT][DE] Quiz - Time #045

in #quizlast year (edited)

quiz time.png


Die Regeln

  • Ich werde ein Bildausschnitt einer meist sehr bekannten Serie, einem Film, eines Videospiels, oder eines Ereignisses meiner Kindheit / Jugend Posten.
  • Dazu werde ich 5 Fragen stellen.
  • Jeder darf nur eine der 5 Fragen alle 30 Minuten beantworten!
  • Jeder, der eine dieser Fragen richtig und vor allem als erstes beantwortet bekommt einen Preis.
  • Sobald alle Fragen richtig beantwortet wurden, werde ich auflösen, wer was gewonnen hat.

Die möglichen Preise

Im Preispool jeder „Quiz – Time“ sind:

  • 100% Upvotes von mir
  • HSBI - Shares
  • Keys für ein PC-Spiel der Plattform Steam
    (dazu braucht ihr einen Steam Account)
  • Eintrag in meiner Auto-Vote Liste

Runde 045

qt45.png

Die Fragen:

  1. Nenne alle Tätigkeiten seiner Kariere.
  2. Name des Regisseurs seines bekanntesten Werks.
  3. Mit welcher sehr bekannten Person stand er 1990 zusammen vor der Kamera?
  4. Mit 72% wurde er?
  5. Wer ist das überhaupt?

Dann viel Spaß und viel Erfolg.


Die Auflösung / Die Gewinner

AuflösungGewinnerPreis
1: Schauspieler, Regisseur, Produzent, Filmkomponist, Sänger, Politiker, Soldat, Schwimmlehrer, Holzfäller, Heizer, Tankwart und Lagerarbeiter@ciderjunkie1x Steam Key
2: Don Siegel@ciderjunkie1x HSBI-Share
3: Charlie Sheen@lxsxl1x Steam Key
4: Bürgermeister@lammbock1x Steam Key
5: Clint Eastwood@eddwood2x HSBI-Share

Teilnehmer meiner Quiz Runden

@bechibenner, @beeber, @burn950, @charlissy, @ciderjunkie, @dera123, @detlev, @eddwood, @fnvdesigns, @hatoto, @koppe, @lammbock, @lxsxl, @mario89, @momekato, @nerdtopiade, @no-advice, @noctury, @ozelot47, @shinpurple, @vasupi, @vokus, @ynwa.andree


Empfehlung:
Wenn ihr noch nebenbei ein paar Kryptos verdienen wollt, dann schaut euch gerne einmal diese Plattform an. Dort teilt ihr euere Internet Bandbreite (täglich ca. 1GB) um dafür entlohnt zu werden.
Mehr Infos hier: https://r.honeygain.me/DRAGA0E586

Sort:  

4 - Bürgermeister?

ganz genau

5 Clint Eastwood

korrekt.

Cool. Vielen Dank für die HSBI !LOL

I used to be addicted to soap
but now I'm clean.

Credit: lofone
@dotwin1981, I sent you an $LOLZ on behalf of @eddwood

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
(3/4)

3 Charlie Sheen

jupp der ist gesucht.

3 Charlie Sheen

zwar richtig, aber paar minuten zu spät.

2 DON Siegel

Dem ist so.

1 Schauspieler, Regisseur, Produzent, Filmkomponist, Sänger, Politiker

Alles richtig, aber paar fehlen.

1 Schauspieler, Regisseur, Produzent, Filmkomponist, Sänger, Politiker, Soldat, Schwimmlehrer, Holzfäller, Heizer, Tankwart und Lagerarbeiter

Sogar mehr als wir hier gefunden hatten. :)
Habe nachgeprüft und ist korrekt.

Ich nehme die 2 noch einmal auf und nehme

Sergio Leone

Nicht falsch, aber ich fand dirty harry ist bisschen bekannter. zumindest bei mir.

Mein Vater und Opa waren große Westernfans und da bin ich halt mit Italo-Western groß geworden.

Ich muss zugeben, ich kenn von Eastwood ned so viel. Aber er musst einfach mal in nen Quiz rein. :)

Vielen Dank

!PIZZA

🍕 PIZZA !

I gifted $PIZZA slices here:
@mario89(3/5) tipped @dotwin1981 (x1)
ciderjunkie tipped dotwin1981 (x1)

Learn more at https://hive.pizza!

Huch, die Runde ist ja mal komplett an mir durchgegangen... Glückwunsch an die Gewinner.
!PIZZA