#QuoteTwist - Hier ist mein Versuch zum Quote-Twist

in #quotetwist6 years ago

Diese Aktion von @limesoda und @oliverschmid hat mich total begeistert, als ich die vielen eingereichten Kommentare jetzt gelesen habe. Ich habe bei @rivalzzz bereits vor drei Tagen einen Spruch in den Kommentaren hinterlassen, da meine Grafikkenntnisse nicht die Besten sind, deshalb nur als Text. Ermuntert durch 5 Upvotes auf diesen Kommentar habe ich es nun selbst mit Grafik versucht. Hier also mein Beitrag zum #QuoteTwist.

Sollte ein Spruch von mir in der Zwischenzeit bereits von jemanden anderen verwendet worden sein, dann bitte ich das zu entschuldigen. Ich kann den Spruch dann auch gerne bei mir löschen.

Ich finde diesen abgedroschenen Spruch aus dem Golfmilieu ganz passend, denn Steemit hat das gleiche Suchtpotential wie das Golfspiel. Man kann nicht mehr aufhören, denkt nur noch ans posten und upvoten und man will immer besser werden.

golfen-3.png

Auch der kleinste Upvote sollte eine Beachtung wert sein, denn viele Upvotes vermehren sich und werden mal zu echten Talern.

money-3.png

Ich denke, mit diesem Spruch wird vieles gesagt, welche Kommentare einem auf Steemit erwarten. Es ist mal ernst und mal lustig, mal macht es gute Stimmung und mal macht es einem Depressiv, mal ist es hilfreich und mal ist es nichtssagend...

rhodo-3.png

Wie war das mit dem Apfel und dem Stamm? Wo ein Post ist, da findet man auch meist die Upvotes.

Apfel-3.png

Wenn Du hier klickst bekommst Du weitere Artikel zum #QuoteTwist

Sort:  

haha der erste ist böse. im letzten steckt sogar sehr viel Weisheit ;-). Gute twists!

Vielen Dank.
So böse ist der erste Spruch doch gar nicht. Im Original heißt er: Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf? Es kommt hier auf die Sichtweise an.
Der nicht Golfer: Nur alte Menschen spielen Golf, sind impotent und haben deshalb keinen Sex.
Der Golfer: Das Handicap beim Golf ist viel wichtiger als der beste Sex.
Der Spruch ist natürlich humorvoll gemeint und soll niemanden mit hoher Reputation als Sexmuffel outen :-)
golfen-3.png

Sehr coole Headline, die nicht zu viel verspricht :-D

Cooler Beitrag :)

Danke schön

Ich finde die sind dir gelungen. 😄😄😄

Auch Dir schönen Dank dafür.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Loading...