You are viewing a single comment's thread from:

RE: endlich rauchfrei: 21 Wochen rauchfrei / Investitionsstopp / Was mache ich mit dem Account?

Super, Gratulation :-)
Ich habe meine letzte vor 4 Monaten und 9 Tagen geraucht.
Das wäre auch eine gute Idee gewesen das Geld in steem zu investieren.

Sort:  

Herzlichen Dank :) Hast du das Geld anderweitig gespart?

Leider nicht, ich hab es für andere Sachen ausgegeben. Ein bisschen BTC, ein bisschen STEEM, neues Mauspad, ... Der rest geht irgendwie im täglichen Leben drauf. Ich wollte mir aber schon lange 5€ pro Tag auf ein Konto Überweisen, ich glaub es wäre jetzt echt mal an der Zeit das zu machen ;-)
Oder ähnlich wie du es machst. wöchentlich 50% BTC und 50% STEEM.

Dann hast du das Geld ja zum Teil auch sinnvoll eingesetzt.
So ein fester Sparplan ist eine gute Sache, zumal man so einen schönen Durschnittspreis hat. Guck dir oben mal die Tabelle an. Am Anfang habe ich unter 10 Steem für die 30 Euro bekommen, am Ende 40.

Zum Teil trifft es ganz gut. :-D
Aber wesentlich wichtiger finde ich, dass man seiner Gesundheit damit etwas gutes tut.
Dein Durchschnittspreis ist echt super. Ich bin gespannt, wie sich der Kurs entwickeln wird. Ich gehe mal davon aus, dass da bald (die nächsten 1-2 Monata) mal was nach oben geht.

Klar, die Gesundheit steht an oberster Stelle, auch für mich.

Ja, so langsam kann es wieder grüne Kerzen regnen. Dieses Jahr ging's bisher ja nur fast in eine Richtung.