You are viewing a single comment's thread from:

RE: endlich rauchfrei: 21 Wochen rauchfrei / Investitionsstopp / Was mache ich mit dem Account?

in #rauchfrei6 years ago

Ja das stimmt ich wäre da so ein Fall. Mehrfach aufgehört und über Monate und einmal sogar fast 2 Jahre ohne ausgekommen. Jetzt rauche ich seit einem Jahr wieder.
Ich kann nur jedem Exraucher sagen haltet durch!!!

Sort:  

Erstaunlich. Wie kam das denn, das Du wieder angefangen hast? Eine besondere Situation, oder sowas?

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich hab das irgendwie übersehen.
Mein Problem war das ich immer gern geraucht habe und nie ein Problem mit dem aufhören hatte. Ich konnte immer von einem Tag auf den anderen aufhören und hatte keinen Entzug. Ja und irgendwie kam es dann dazu das ich im letzten Jahr im Urlaub bei einem oder zwei Bierchen wieder angefangen habe.