You are viewing a single comment's thread from:

RE: endlich rauchfrei: 21 Wochen rauchfrei / Investitionsstopp / Was mache ich mit dem Account?

in #rauchfrei6 years ago

WOW, 21 Wochen schon! Die Zeit vergeht schnell. Da kann man ja nur gratulieren, dass Du es geschafft hast, denn das scheint mir ja ein Fakt zu sein.
Verkaufen würde ich den Account auch nicht, allerdings ist da guter Rat teuer. Ich würde ihn vielleicht ruhen lassen oder mit einem andeen Thema weiterführen. Die Delegation an @steemarity z.B finde ich auch eine tolle Sache ebenso, wenn Du Deinen Hauptaccount unterstützt.
Ein tolles Wochenende mit viel frischer Luft wünsche ich Dir! 😉

Sort:  

Besten Dank @pipurilla :)

Danke auch für deine Ideen! Andere Themen schließe ich für mich aus, da diese auf meinem Hauptaccount laufen können.
Die Delegation an @steemarity und einen Power Down oder Delegation zugunsten von @eikejanssen sind bisher auch meine Favoriten. Mal sehen, ob ich hier noch weitere Inspiration bekomme.
Dir auch ein super Wochenende, danke :)